Nachdem ich meine

wieder vom Händler zurück bekommen habe, weil ein netter Teilnehmern Ende Oktober meinte meine XT umschmeißen zu müssen und es einfach ein aufwand war, die Teile der Raid Edition und auch die Freigabe der Versicherung zu bekommen.
Hab ich den vergangenen Sonntag auch dazu genutzt, die ersten 130 KM unter die Räder zu nehmen.
Der Frühe Vogel rollt sich ein, am besten sind aber die Spaziergänger welche mit Mütze und Winterkacke spazieren gehen und wir Cruisen in unseren Mopedklamotten an denen vorbei.
Ich hoffe dass dieses Jahr ein schönes erfolgreiches und vor allem spaßiges wird. Die Grundsteine sind gelegt, HiFaKo ist gebucht und die Sommerreise ist auch schon in voller Planung ( nochmal Rumänien 15 Tage, wie schon im letzten Jahr aber diesmal ohne Walachei und ohne schwarzes Meer aber beides wieder mit Freundin) und die Männertour ( 5 Tage, 5 Kumpels jeder ohne Anhang, Zelt und nur eine grobe Richtung ) wird auch bald in Planung genommen ( Zeitpunkt und Richtung festlegen der Rest passiert dann auf der Tour ) stehen schon mal soweit fest.
Das Jahr wird wohl auch wieder so eine 10000 km + x Geschichte

, der 40er Service ist schon terminiert vor Rumänien und dann schauen wir mal was sonst noch so passiert heuer. Ich freu mich auf 2024 und zum Thema SUV, jeder muss halt mit den Fehlern der anderen rechnen, dann klappt auch mit dem save nach hause kommen und wenn sich mal ein Fahrtag mal nicht gut anfühlt, dann umdrehen Moped in die Garage und ein Bier aufmachen. Wer weiß wofür es gut ist.

Eine knitterfreie und lange Saison uns allen.
...nur noch einmal schlafen, dann ist Morgen.