Mal ein - meinerseits - völlig unerwartetes Problem an meiner

Ich hab hier auch schon gesucht und gesucht - auf allen 14 Seiten in diesem Unterthema auch einiges interessantes gefunden, was hiermit nicht mal was zu tun hat.

Ich war gestern eine kurze Runde fahren, da bemerke ich hinter einem Auto stehend, dass meine Scheinwerfer nicht an sind - macht man halt mal kurz die Nebler an und fährt zum nächsten Handel wo man H7 bekommt. Ungewöhnlich, dass gleich beide Birnen ausfallen, aber kann's ja mal geben - noch dazu, wo ich die letzten beiden Male jeweils die Birne im rechten Scheinwerfer ersetzen musste.
Also, husch ausgewechselt die Dinger, Motor starten - nix da. Bleibt immer noch dunkel. Die komplette restliche Beleuchtung funktionert einwandfrei.
Wieder zuhause angekommen, hab ich in der Garage kurz den einen Stecker an der Birne abgezogen und gemessen: kein Strom da. Und ehe die Frage kommt: ja, natürlich bei laufendem Motor.
Hab ich also heute vor einer neuerlichen kleinen Ausfahrt erst mal die rechte Verkleidung runter genommen und die Sicherung gecheckt. Sah gut aus, wurde aber trotzdem ersetzt. Dasselbe: die Scheinwerfer bleiben dunkel.
Weiss jemand, wo das Relais sitzt, das die Scheinwerfer beim Motorstart mit Strom versorgen soll?
Meine