Meine Meinung: Es liegt immer an einem selbst, nie am Motorrad.Zörnie hat geschrieben: Nein, aber da lag es an mir und nicht am Motorrad.
Grüße, Yeti.
Meine Meinung: Es liegt immer an einem selbst, nie am Motorrad.Zörnie hat geschrieben: Nein, aber da lag es an mir und nicht am Motorrad.
Deine Meinung teile ich aber nicht nur nicht, ich widerspreche ihr auch im Fall des Seitenständers der XT energisch.Yeti hat geschrieben:Meine Meinung: Es liegt immer an einem selbst, nie am Motorrad.Zörnie hat geschrieben: Nein, aber da lag es an mir und nicht am Motorrad.
Grüße, Yeti.
Das ist wohl ein grundsätzlicher Unterschied zwischen mir und vielen anderen. Wenn, um beim Beispiel zu bleiben, das Mopped vom Seiten- oder Hauptständer fliegt, dann habe ich es falsch abgestellt, fertig. Dann habe ich eine Bodenneigung, die Festigkeit des Untergrunds, mögliche Windeinflüsse oder oder falsch eingeschätzt, nicht das Mopped und nicht dessen Konstrukteur. Der ist nur schuld, wenn etwas bricht.Zörnie hat geschrieben:ich widerspreche ihr auch im Fall des Seitenständers der XT energisch
Da bin ich bei Yeti, mir ist die XT1200Z auch noch nicht vom Ständer gekippt.Yeti hat geschrieben:Wenn, um beim Beispiel zu bleiben, das Mopped vom Seiten- oder Hauptständer fliegt, dann habe ich es falsch abgestellt, fertig. Dann habe ich eine Bodenneigung, die Festigkeit des Untergrunds, mögliche Windeinflüsse oder oder falsch eingeschätzt, nicht das Mopped und nicht dessen Konstrukteur. Der ist nur schuld, wenn etwas bricht.
Alles klar ? Ich bin halt streng mit mir.
Grüße, Yeti.
Hallo,rookie hat geschrieben:Man stellt es getrennt ein. Im Stand wenn sie läuft ganz einfach zu finden.ich habe eine ZE, wenn mich nicht alles täuscht kann ich hier nur komplett einstellen, nicht vorne hinten getrennt. Wenn doch belehre mich einer des besseren - das hätte ich dann verdient.
3 = vorne
4 = hinten
*Klugscheissermodus AUS*
Was ist das denn nun wieder ? Nimmt man dazu nicht einfach den linken Fuß und schwenkt den Ss. raus ? Wenn dann da ein Randstein oder ein Grashubbel das Ausschwenken behindert, dann "weist das Motorrad hier eine kleine konstruktive Schwäche auf" - wieder was gelerntZörnie hat geschrieben:Und wenn ich immer wieder erlebe, dass ich auf Parkplätzen und Straßenrändern den Seitenständer nicht einmal ausgeklappt bekomme