lucky hat geschrieben:Und jetzt 10 Wochen Pause. Hab mir leider das Handgelenk gebrochen, aber nicht beim moppedfahren

Ganz ironiefrei: Schöne Grüße!
Christoph
lucky hat geschrieben:Und jetzt 10 Wochen Pause. Hab mir leider das Handgelenk gebrochen, aber nicht beim moppedfahren
Wuensch ich dir ebenfalls.Christoph hat geschrieben:lucky hat geschrieben:Und jetzt 10 Wochen Pause. Hab mir leider das Handgelenk gebrochen, aber nicht beim moppedfahren![]()
Ich bitte vielmals um Verzeihung, aber in Kombination mit Deinem Nickname musste ich kurz über die Ironie schmunzeln. Als ebenfalls verletzungsbedingter Noch-Winterpausler (ich hoffe, mein angeknackster Daumen ist nächste Woche wieder okay...) wünsche Dir natürlich gute und schnelle Besserung und dann eine verletzungsfreie Saison!
Christoph
kleine Korrektur:Christoph hat geschrieben:![]()
Ich bitte vielmals um Verzeihung, aber in Kombination mit Deinem Nickname musste ich kurz über die Ironie schmunzeln. Als ebenfalls verletzungsbedingter Noch-Winterpausler (ich hoffe, mein angeknackster Daumen ist nächste Woche wieder okay...) wünsche Dir natürlich gute und schnelle Besserung und dann eine verletzungsfreie Saison!
Christoph
ich werde mich bemühenChristoph hat geschrieben:Puh, dann warst Du ja wirklich "lucky"! Freut mich, dass es nur bei den kleinen Blessuren bleibt. Deine Ténéré lässt Du aber ganz, gell?!
Schöne Grüße
Christoph