However, ich werd dann einfach nach Verfügbarkeit und Internetauftritt entscheiden

Andererseits könntest Du mit derhobby-uli hat geschrieben:Hallo,
Ich gönne mir im September Hechlingen. Allerdings mit ner 1200 er Gs. Lieber ne BMW schrotten als meine Schöne.![]()
BG
Uli
ob schon mal jemand mit einerDrWolle hat geschrieben:Andererseits könntest Du mit derhobby-uli hat geschrieben:Hallo,
Ich gönne mir im September Hechlingen. Allerdings mit ner 1200 er Gs. Lieber ne BMW schrotten als meine Schöne.![]()
BG
Uliden GSen mal zeigen was wirklich geht mit so einem Dickschiff
Ich war Ende Juni 2 Tage in Hechlingen. Kann ich nur empfehlen. Obwohl ich die 1200Gs ein paar mal weggeschmissen habe, war sie nicht geschrottet, aber meiner XT1200 wollte ich das doch lieber nicht antun. Man fährt doch viel entspannter wenn's nicht um das eigene heilige Blechle geht. Der Lern- und Übungseffekt war für mich auf jeden Fall gegeben und ich fühle mich jetzt auf meiner XT auch abseits deutlich wohler, weil ich jetzt weiß was mit so einem "Dickschiff" wirklich geht und was nicht.AndiM hat geschrieben:DrWolle hat geschrieben:hobby-uli hat geschrieben:Hallo,
BG
Uli
Hi, wir sind am 30 sept auch in Hechlingen, und haben uns auch ein "Leih-kuh" reserviert.hobby-uli hat geschrieben:Hallo,
BG
Uli