Bitte um Tip. Was mach ich , wenn ich sage: Sitzheizung- und er setzt sich drauf und wartet ob's warm wird?
Dafür hat der Prüfer gar keine Zeit.
Und wenn doch, dann würde ich sagen "Da brennt öfter mal die Sicherung durch, ich muss mal eine stärkere einbauen".
@foxromeo Hab auch schon ein paar mal erlebt, dass ich dabei an den Ganhebel komme, ohne das richtig zu merken...hab mir das deshalb auch gar nicht weiter angewöhnt und entsprechend hier mal die Frage gestellt.... und das Thema eröffnet
stimmt, sorry, das eigentliche Thema des Threads verloren
Bzgl. des Ausklappen hatte ich nie Probleme. auch ohne die TT Verbreiterung hatte ich nach 1 Tag den Dreh raus, wo der Fuß hin muss um den Ständer-Fuss zum ausklappen zu erwischen.
Die TT Verbreiterung macht die Karre beim abstellen stabiler und das ausklappen noch einfacher.
Der Nippel vorne...immer von mir ignoriert, ausser er haut mir wiedermal in die Wade , wenn ich an ner Ampel abschüssig stehe und das Mopped gegen die (abklappenden) Fussrasten gegenhalte.
Klasse gemacht! ich glaube aber, mit meinen kurzen Beinen, nicht bis so weit nach hinten zu kommen. Oder anders ausgedrückt, das funktioniert so nicht bei mir. Darum hab ich den Kurzen Stummel etwas nach vorn gebogen und klappe mit dem Fuss die Raste nach oben um den Ständer auszuklappen.
Ich hab mir übrigens eine Seitenständerverbreiterung von Altrider bestellt. Die machen tatsächlich mehr als nur Sturzbügel. Mal sehen wann die Lieferung kommt. Es ist nämlich ausserdem noch ein Scheinwerferschutz bestellt, welcher ganz neu im Sortiment ist und noch auf sich warten lässt. Der kommt wohl noch aus Übersee. Ich warte schon über einen Monat.