Franz hat geschrieben: Mo 9. Jul 2018, 15:06
Am 3. Juli 2017 war soweit, die 150.000km-Marke war erreicht. Kurz hinter dem Dracula-Schloss in Bran sprang der Kilometerzähler um:
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Franz hat geschrieben: Mo 9. Jul 2018, 15:06
Am 3. Juli 2017 war soweit, die 150.000km-Marke war erreicht. Kurz hinter dem Dracula-Schloss in Bran sprang der Kilometerzähler um:
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Jetzt kommen auf jeden Fall erst noch 50.000km dazu. 200.000km will auf jeden Fall fahren.Fikus hat geschrieben: Mi 11. Jul 2018, 15:31 Und jetzt? Auf die nächsten 150.000km oder steht vielleicht ein Wechsel auf eine neuean?
Franz hat geschrieben: Mi 11. Jul 2018, 17:27Jetzt kommen auf jeden Fall erst noch 50.000km dazu. 200.000km will auf jeden Fall fahren.Fikus hat geschrieben: Mi 11. Jul 2018, 15:31 Und jetzt? Auf die nächsten 150.000km oder steht vielleicht ein Wechsel auf eine neuean?
Wenn dieproblemlos mitspielt, geht es an die nächsten 100.000km.
Warum sollte ich mir eine neuekaufen?
Ich habe jetzt den geringsten Wertverlust der möglich ist, nämlich Null. Was nichts mehr wert ist, kann nichts an Wert verlieren.
Darüber hinaus habe ich auch minimale Wartungskosten: eine Inspektion alle 40.000km.
Sollte doch ein teures Teil kaputt gehen, bleibt sie trotzdem bei mir und dient als Ersatzteillager für eine neue.
Erst mal Hut ab vor der km-Leistung ohne besondere Reparaturen.Franz hat geschrieben: Mi 11. Jul 2018, 17:27Warum sollte ich mir eine neuekaufen?
Ich habe jetzt den geringsten Wertverlust der möglich ist, nämlich Null. Was nichts mehr wert ist, kann nichts an Wert verlieren.
Darüber hinaus habe ich auch minimale Wartungskosten: eine Inspektion alle 40.000km.
Sollte doch ein teures Teil kaputt gehen, bleibt sie trotzdem bei mir und dient als Ersatzteillager für eine neue.