Österreich und Tschechien, 28.-30.4

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
hdidi

Re: Österreich und Tschechien, 28.-30.4

Beitrag von hdidi »

:mrgreen:

Ich fahr nicht über den Fernpass :bier:
Pitterl

Beitrag von Pitterl »

Hi Chris,
Einer davon hat schon eine schwarze XT. Muß ihn nur mal zum Forum überreden...
Pitterl
ila

Beitrag von ila »

Hallo Zusammen,
Zimmer gebucht - ich bin für eine Übernachtung dabei.

Gruss Ingo
Christoph
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von Christoph »

Hallo Ingo, super :daumen:

Wegen der Abfahrtszeit: Ich finde 9h in Buch am Erlbach eigentlich passen, angesichts der knapp 500km - und mit vier Leuten (twiddyfive wäre am ersten Tag auch dabei) rechne ich mal zwei Stunden Pausen ein.

@Memphis: Wir sind dann am Sonntag um 10:30 Uhr an der Shell-Tankstelle, Wachaustr. 30, Krems. Ich schicke Dir noch meine Handynummer per PN.

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Memphis

Beitrag von Memphis »

Hallo!

Bin wieder in Heimatlichen gefilde :winken: War echt ne tolle Tour :daumen: ,danke an Christoph für die super Routenplanung und Peter die gute Unterhaltung (Capuccino am Bauch :lol: ) Toll auch das ich Ingo kennen lernen Durfte. Also ich freue mich heute schon auf`s Himmelfahrts Komando,hoffe bei so tollen Wetter wie bei dieser Tour :sonne: .

G.Rudi
acrosan

Beitrag von acrosan »

Memphis hat geschrieben:Hallo!

Bin wieder in Heimatlichen gefilde :winken: :sonne: G.Rudi
...

Rudi, auch Dir ein Merci´für Deinen Beitrag, war echt nett, auch Dich kennenzulernen. Ein Merci´auch an den Rest, gerne wieder in der gleichen Zusammensetzung. Wetter gut, Team gut alles gut. :daumen: Insgesamt 1600km :mrgreen: alles Pannenfrei mit SU-TE :bier:
ila

Beitrag von ila »

Hallo Zusammen,
ja, ich bin am Sonntag auch gut daheim angekommen..... War um 17:15 Uhr zu Hause - etwas viel Wind aber trotzdem schön zu fahren.
Danke an Euch, war schön mit Euch zu fahren und kennengelernt zu haben. Ich hoffe, Ihr hattet noch eine gute Zeit in Tschechien.
@Christoph: hast wieder super "zusammengezuppelt" :-)
@Peter: ich hoffe, Du bist wieder in der richtigen Zeitzone angekommen :lol: :lol: :lol:
@Rudi: auch wenn es nur kurz war, hat mich gefreut

Bis spätestens zum Himmelfahrtskommando.

Viele Grüsse
Ingo
Christoph
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500

Beitrag von Christoph »

Hallo zusammen,

ich bin auch wieder zu Hause gelandet. Habe von Deggendorf aus noch den "Long Way Home" genommen, inkl. Donaufähre in Mariaposching - heute 523 km nur Landstraße von Jindrichuv Hradec nach München. Dann noch völlig untypischerweise gleich noch in die Waschbox, ca. 1 kg Insektenleichen weggekärchert.

War super mit Euch allen - das Fahren genauso wie die Fahrpausen! Positiv überrascht war ich vom Waldviertel: kurvige Sträßchen, schöne Landschaft und wenig los. Tschechien fand ich faszinierend - dörflich-ländliche Idylle, herrlich kurvige Flusstäler, zwischendrin "abenteuerlich-rustikale" Pisten, Schlösser & Klöster, die wie aus einer Wundertüte hinter den Biegungen auftauchen.

Schöne Grüße und bis zum HiFaKo!
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
acrosan

Beitrag von acrosan »

ila hat geschrieben: ....@Peter: ich hoffe, Du bist wieder in der richtigen Zeitzone angekommen..... :lol: :lol: :lol:
Ingo, war ein Schock für mich, wieder in die REALE Welt der gnadenlosen Hardcorebiker (am Frühstückstisch) eintauchen zu müssen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (..für alle anderen geneigten Leser: meine Uhr war um 20´zurück so daß ich zu spät zum vereinbarten Frühstück kam :schlafen: )

@Christoph : an Dir ist ein echter Weltenbummler verlorengegangen :idea: :idea: Ich war froh, als ich meine Dampfsocken erfolgreich "abgeschabt" hatte.
twiddyfive
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 13200

Beitrag von twiddyfive »

Hallo an alle die dabei waren,

schön das alles ok und ohne Blessuren abgegangen ist.
Auch wenn ich nur ein Tag dabei war, hat mir das Unterteil nach fast 500 Kilometer doch geschmerzt. ( Man wir halt nicht jünger ).

Aber doch noch pünktlich nach Hause gekommen und das Grillfleisch :essen: war noch nicht schwarz.

Bis zu nächsten Mal.
Christoph: Ich bin auf dein Film gespannt.

Beste Grüsse Gunnar
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“