Ich für meinen Teil kann Sushi durchaus in einigen Punkten verstehen, und brauche weder meine Meinung zu verteidigen noch das Möppi schön oder schlecht reden.....langweilt mich......
Ich gehe jetzt Popcorn holen..... gleich geht's los
yammiyammi89 hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 12:31 Kindergarten,![]()
, ist schon merkwürdig wie viele hier mit dem Inhalt dieses Threads eigentlich nichts an der Brause haben, sich dann aber dennoch bewogen fühlen was schreiben zu müsse. Meine Güte, jeder hat halt eine andere Meinung, und warum akzeptiert man das nicht? , anstatt seinen Senf dazu zu geben.....Hier im Forum gibt es viele Beiträge deren Inhalt ich nicht mag, bzw. ich anderer Meinung bin und von den vielen blödsinnigen OT Beiträgen mal abgesehen. Auch die Nerven mich, insbesondere wenn jemand immer das letzte Wort haben will...... vielleicht auch ..........bedingt muss.....
Ich für meinen Teil kann Sushi durchaus in einigen Punkten verstehen, und brauche weder meine Meinung zu verteidigen noch das Möppi schön oder schlecht reden.....langweilt mich......
Ich gehe jetzt Popcorn holen..... gleich geht's los
Sonic24 hat geschrieben: Mo 6. Nov 2017, 22:20 Die "neue"wurde eben vorgestellt, es ist lediglich Modellpflege und wird dann auch noch als Sondermodell verkauft
Sonic24 hat geschrieben: Mo 6. Nov 2017, 22:20 Nebelscheinwerfern..., großen Koffern, hoher Scheibe und seitlichen Windabweisern,
Yeti hast Du neYeti hat geschrieben: Sa 13. Jan 2018, 11:30 Ich kann also, wenn nichts dazwischen Tracer-900GT-2018.jpg kommt, mein 5 Jahre altes Mopped getrost weiter benutzen. Grüße, Yeti.
Da bringst Du mich auf was
Vielleicht ist die Kette im Kardantunnel versteckt?Yeti hat geschrieben: Sa 13. Jan 2018, 22:01Da bringst Du mich auf was. Ich schau gleich morgen mal nach
!
Freundliche Grüße, Yeti.
Würde die Kette denn im Dunkeln auf die Kettenräder findenjuergen007 hat geschrieben: So 14. Jan 2018, 09:39Vielleicht ist die Kette im Kardantunnel versteckt?