* Tequila *
ErBo hat geschrieben: Di 26. Dez 2017, 20:32 Für ein paar Euro kann man einen kurzen Schlüssel machen, mit dem man nur die Koffer öffnet.
![]()
Vom Schlüsseldienst um's Eck?
ErBo hat geschrieben: Di 26. Dez 2017, 20:32 Für ein paar Euro kann man einen kurzen Schlüssel machen, mit dem man nur die Koffer öffnet.
![]()
Alles erledigt, aber mit dem kleinen Schlüssel hat man einfach mehr Kraft und die Torsionsneigung geht gegen null. Aber gut. Mal zu deiner anderen Anmerkung. Gab es bekannte Probleme mit der Wegfahrsperre derTequila hat geschrieben: Mi 27. Dez 2017, 09:09 Vor der Saison einen Schuss WD40 rein, bei auf und zuschließen den Deckel in die Dichtung drücken, dann geht das butterweich
Nein, alles gut. Wenn man den Nachbau Schlüssel ohne Transponder reinsteckt und den richtigen Schlüssel etwa 2 cm vom Zündschloss wegzieht, dann leuchtet das Symbol für die Wegfahrsperre der rote Schlüssel aber man kann trotzdem starten -bzw den Anlasser drehen lassen. Dabei wird aber die Benzinpumpe abgestellt und das ist genau das, was auch die Voiges Methode macht oder die Idee, die Sicherung der Pumpe zu ziehen. Nur geht das mit dem Schlüssel viel schneller. Ich habe das in 6 Jahren nur zwei Mal nutzen müssen aber der Motor lief nach einer Minute wieder.XT Erzgebirge hat geschrieben: Mi 27. Dez 2017, 09:22 Mal zu deiner anderen Anmerkung. Gab es bekannte Probleme mit der Wegfahrsperre der?
Müsste ich dann nicht den Masterkey (in Rot) mit auf Reisen nehmen? Das sollte man ja tunlichst unterlassen, wegen nachbestellen und der Dekodiergeschichte!
Ein bemerkenswerter Zusammenhang, oder verstehe ich da was nichtXT Erzgebirge hat geschrieben: Mi 27. Dez 2017, 09:22 ... mit dem kleinen Schlüssel hat man einfach mehr Kraft und die Torsionsneigung geht gegen null