LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL..............

Nur leidet sie etwas an der Adipositas.ThinFr hat geschrieben: Mi 15. Nov 2017, 10:20 Hallo,
auch wenn ich mich oute, mir gefällt sie nicht. Ich finde meine XT wunderschön und mackenlos.
Das ist ja auch im Prinzip richtig, trotzdem schauen viele schon mal gerne sich eine schlankere Frau an, nachdem sie ihre Holde vergeblich darauf aufmerksam gemacht haben, das 15-20 kg weniger ihr wesentlich besser stehen würden.ThinFr hat geschrieben: Mi 15. Nov 2017, 10:20
Nur weil eine schöne, jüngere Frau mir den Weg kreuzt, verlasse ich doch nicht meine Frau. Bei der weiß ich was ich habe.
Günter, schreib doch FETTLEIBIGKEIT, das versteht jeder will es aber meistens nicht hören.
Geht mir ganz genau so,ich will bleiben wie ich binHelmut hat geschrieben: Mi 15. Nov 2017, 13:38Günter, schreib doch FETTLEIBIGKEIT, das versteht jeder will es aber meistens nicht hören.
Vor allem die die drauf sitzen, unter anderem ich, könnten auch Gewicht reduzieren, aber warum....![]()
Ich will kein Fotomodel mehr werden und die Dicke ist mir schlank genug.![]()
Helmut hat geschrieben: Mi 15. Nov 2017, 13:38Günter, schreib doch FETTLEIBIGKEIT, das versteht jeder will es aber meistens nicht hören.
Vor allem die die drauf sitzen, unter anderem ich, könnten auch Gewicht reduzieren, aber warum....![]()
Ich will kein Fotomodel mehr werden und die Dicke ist mir schlank genug.![]()
Genau, warum? Unsere XT ist doch für solch hohe Zuladungen extra ausgelegt!Helmut hat geschrieben: Mi 15. Nov 2017, 13:38 Vor allem die die drauf sitzen, unter anderem ich, könnten auch Gewicht reduzieren, aber warum....![]()