Zörnie hat geschrieben: Fr 21. Jul 2017, 06:52
Gründe, von einer DP01 auf eine DP07 zu wechseln würden mir schon einfallen, aber
wenn die DP01 entkorkt ist und bislang
tadellos läuft,
sehe ich da auch kein Muss
Eine sehr wesentliche Einschränkung! Es läßt sich nicht wegdiskutieren, daß naturgegebener Verschleiß an allen Ecken die Fahrfreude trüben kann.
Ich hätte vor gut drei Jahren auch nicht gedacht meine C-Klasse von 1995 herzugeben, bis ich feststellen mußte, daß allein der kpl. Auspuff den Marktwert überschritt. Ein Steilheckauto mit Frontantrieb war für mich der worst case. Nun fahre ich seit 2 1/2 Jahren zufrieden eine B-Klasse. So ändern sich die Zeiten.
Zörnie hat geschrieben: Fr 21. Jul 2017, 06:52Die unendlich originelle Farbgestaltung des Modells durch den Hersteller zwingt jedenfalls keinen Wechsel auf
Da stimme ich Dir zu. Ich möchte aber auch anmerken, daß das mit der "Fahrzeugfarbe" bei den heutigen zerklüfteten Moppeds schwierig ist. Was will man da in vielen Fällen lackieren ? Wenn einer schwarze Moppeds liebt kann er die

ja so bekommen.
Ich würde z.B. beim Blau bleiben und mein Lackierer und ich würden uns angesichts dieses
Moppeds freuen, das Blau stärker hervorzuheben, in Anlehnung an diese
.
Derzeit fahre ich weder eine schwarze nocht sonstwas.
Ein trotz allem noch infizierter Yeti.
Meine Moppeds: Zündapp DB200; BMWs: R69S - R100 - R100CS - R100GS > HPN-Sport - K1; Yammis: FZS1000; XT1200Z; Tracer900-GT