Zwei 15"-Räder erzielen wohl etwa gleichviel Schwungmasse, bzw. daraus folgende Stabilität wie ein 17"-Rad

Zwei 15"-Räder erzielen wohl etwa gleichviel Schwungmasse, bzw. daraus folgende Stabilität wie ein 17"-Rad
NajaYeti hat geschrieben: Fr 27. Okt 2017, 15:45jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf. Das Ding sieht immerhin alltagstauglicher aus als die Studie,141002-101252-Yamaha-Studie.JPG die 2014 auf der Intermot stand. Frag doch mal einen Fahrer eines Dreiradrollers nach den VorzügenFrawa hat geschrieben: Fr 27. Okt 2017, 10:02 Ich glaub's einfach nicht was ich da sehe und lese. Für was wird da Geld "rausgeworfen" ??
des Gerätes.
Von der Optik her ist die Radführung der Niken schon gewaltig - und auch gewaltig häßlichTequila hat geschrieben: Fr 27. Okt 2017, 16:33Najadie Studie hat die Federelemente innen liegend, was bei gleichem Radstand zumindest für eine schlankere Front sorgen würde
Sehe ich etwa da hinten schon den Halter fürs Topcase ?
Mein Tip: Nichts verurteilen, bevor man weiß, warum es so ist, wie es ist.KC1 hat geschrieben: Fr 27. Okt 2017, 16:59Einfach nur schrecklich.....die Roller finde ich schon schlimm
Logo: ich hab hier schon ein Post eröffnet: http://www.schwenker-gespanne.de/forum/ ... eadID=2393Tequila hat geschrieben: Fr 27. Okt 2017, 16:45 Wäre doch eine interessante Basis für einen Schwenker ?
Auch mit vier Rädern würde die Schräglage beim Kurvenfahren bleiben. Der Schwenkerversuch wär interessant, wird aber wohl, aus finanziellen Gründen, ein Wunsch bleibenHelmut hat geschrieben: Fr 27. Okt 2017, 16:55 Ich sag´s mal so, wenn ich nicht mehr auf ZWEI Rädern unterwegs sein kann, warum auch immer, kommt bei mir sowas nicht in die Garage.