Traumstrassen Deutschland

Antworten
Teneredenn77

Traumstrassen Deutschland

Beitrag von Teneredenn77 »

Hallo zusammen!

Ich mach mal den Anfang :D

Ich möchte euch hier mal eine eine super "Weserbergland" Tour ans Herz legen!

Die Tour kann man je nach Anreise als Tagestour oder mit ner Übernachtung fahren!

Ich bin die "Traumstrassen Weserbergland Tour" dieses Jahr noch mit meiner Speed Triple als Tagestour von Oldenburg (ca 600 km) aus gefahren und obwohl mir am nächsten Tag alles weh tat ist diese Tour ein Wirklicher "Traum" ;)

Die "Traumstrassen Deutschland" könnt Ihr ganz einfach und kostenlos von der "Tourenfahrer" Internetseite auf euer Navi runterladen!

Die Strecke bietet alles von Kurven (hab Gedacht ich bin in den Alpen) bis zu einsamen Strecken mit Blick übers freie Land und Biker Treffs Zb. auf dem Köterberg!

Wenns im Oktober einen Tag am Wochenende nochmal schön ist, fahre ich sie garantiert nochmal aber jetzt mit meiner "Dicken" und ohne schmerzen" :)

Wenn die anderen "Traumstrassen Deutschland Touren" genauso toll sind, dann hat man noch einige Kilometer vor sich!

Viel Spass beim fahren!

Gruss Dennis
Christoph
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Traumstrassen Deutschland

Beitrag von Christoph »

Hallo Dennis!

Also ich kann bestätigen, dass 600 schmerzfreie Kilometer mit der XT1200Z kein Problem sind. 8-)

Hier gleich mal der Link zu den Traumstraßen beim Tourenfahrer:
http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=712

Die GPS-Downloads sind in der unteren Hälfte der Liste zu finden, oben sind die Beschreibungen.

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Antworten

Zurück zu „Fotos & Reiseberichte“