das wars! Ich habe es heute nicht mehr ausgehalten. -8 Grad, Schneefall. Aber länger als eine Stunde wars nicht auszuhalten. Aber es war geil! So geil, ehrlich!
das kann ich nur zu gut nachvollziehen. Innerlich scharre ich auch schon mit den Hufen - aber vor 1.3. kann ich dank Bruchstrichkennzeichen gar nicht in Versuchung kommen.
Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Ich war gestern mit Auto in meinem Motorradrevier unterwegs.
Mit dem Motorrad möchte ich zurzeit nicht fahren, denn die vielen Schneeverwehungen würden ganz schön nerven.
Man kann kaum unterscheiden ob die Straßen gesalzen sind oder man eine Schneefläche vor sich hat. Man haben die viel Salz auf die Straßen verteilt.
Ich vermisse das Bike noch nicht. Dazu muss es wärmer werden und das weiße Zeug muss verschwinden.
Am Samstag hatte ich auch so ein komisches Kribbeln am Körper.... und habe es dann auch gewagt. Nach einer Stunde "Dauergrinsen" musste ich manche Körperteile aber erst einmal wieder mit 'nem Glühwein zum Leben erwecken
Ja meine Frau sagte zu mir: Hau ab. Du nervst mich!
Ich hab schon länger gescharrt. Das war wirklich nicht mehr aus zu halten! Das war arsch kalt. Visier war ständig beschlagen. Aber was solls. Klamme Finger, ich hab gefroren ohne Ende. Aber das musste einfach sein. :P :P :P :P