

Eben darum teste ich. Die Aussage meines Dealers war, dass Osram etwas verbessert hat. Schauen wir mal...alpenschleicher hat geschrieben: Mi 16. Aug 2017, 16:29 Hallo Herr Dr. !
Ich habe seit einigen Jahren die "Osram Night Racer 110" im Einsatz und bin eigentlich auch begeistert.
Diese wurden speziell für den Einsatz im Motorrad entwickelt. Das heisst, eine etwas "dickere" Glühwendel und etwas unempfindlicher gegen Vibrationen.
Preislich liegen die in etwa auf dem gleichen Niveau.
Gruss Alpenschleicher
Nicht verwunderlich bei der verwendeten Technik derLeone blu hat geschrieben: Do 17. Aug 2017, 10:42 ... Ziemlich zu Beginn meiner Runde fiel mir auf, dass der linke Scheinwerfer ausgefallen ist, Fahr- als auch Abblendlicht tot. Komisch. ...
Ciao, R.
Was genau hast Du den im Scheinwerfer stecken?XT-Yam hat geschrieben: Do 17. Aug 2017, 21:14 Hallo XTler
Ich fahre jetzt die zweite Saison H7 Led in meiner,ist schön hell das Licht und hoffentlich auch langlebiger als die normalen Birnen .
Gruß
..die H7 LED sind nicht größer wie normale H7 ,der Sockel ist ja genormt.Hab ich mal zum ausprobieren in der Bucht gekauft.Irrlander hat geschrieben: Do 17. Aug 2017, 21:36Was genau hast Du den im Scheinwerfer stecken?XT-Yam hat geschrieben: Do 17. Aug 2017, 21:14 Hallo XTler
Ich fahre jetzt die zweite Saison H7 Led in meiner,ist schön hell das Licht und hoffentlich auch langlebiger als die normalen Birnen .
Gruß
Ich hatte auch schon nach sowas gesehen. Aber ich hatte bedenken, ob der Deckel dann noch zu geht oder ob er verschmilzt.