Google hat geschrieben: „Hallo, untersuchten wir ihre Position und stellten fest, dass verbale 12515 / o / 15 bezahlt wird, dann wird die n.20169970013335450 einstweilige Verfügung nach dem Gesetz aufgehoben werden.
Mit freundlichen Grüßen, N. N. "
Google hat geschrieben: „Hallo, untersuchten wir ihre Position und stellten fest, dass verbale 12515 / o / 15 bezahlt wird, dann wird die n.20169970013335450 einstweilige Verfügung nach dem Gesetz aufgehoben werden.
Ja, so in etwa. Danke Helmut und Google.Helmut hat geschrieben: Fr 28. Jul 2017, 13:08 Ich kann auch nicht soooo gut italienisch, aber Google. Der meint dass alles im Lack ist und die das Geld bekommen haben und damit die Mahnung hinfällig ist. Frei übersetzt
Aber "Salve", ohne meinen Namen dahinter ist schon etwas flapsig, nicht?Norton hat geschrieben: Fr 28. Jul 2017, 22:29 Hallo wind!
Also unser Touringclub hat mir einen italienisch abgefassten Schrieb gegeben, bei dem ich nur noch Kennzeichen und
Namen einsetzten mußte. Kopie der getätigten Überweisung dazu und ab die Post. Die Juristin hat mir mitgeteilt, daß
der ÖAMTC solche Formulare aufliegen hat, da doppelte Zahlungsaufforderungen aus Italien häufig vorkommen....
Trotzdem fahren wir wieder hin, da ja die Mehrheit der Bevölkerung nicht aus Amtsschimmeln besteht![]()
Und immerhin: Cordiali saluti! Das ist doch was![]()