CK77 hat geschrieben: Di 18. Jul 2017, 20:23
Hallo Zusammen
Aktuell spiele ich mit dem Gedanken meine Geliebte aus 2013 gegen das neue Modell einzutauschen.
Die gute hat mich nie enttäuscht und ich bin immer noch sehr zufrieden mit ihr.
Da nun die Garantie abläuft und die Neue schon ein paar schöne Änderungen vorweisen überlege ich zu wechseln.
Ich habe auf dem Markt auch nix gefunden was annähernd meine Bedürfnisse so erfüllt wie die XT.
Jetzt die Frage, meint Ihr im nächsten Jahr wird die Gute nochmal massiv verändert?
Z.b stärkerer Motor, größere Auswahl an Mapping wie z.B bei der MT10 etc.
servus
einige antworten die dir vielleicht nicht schmecken werden
1. warum eine gute 2013, welche dich nie enttäuscht hat und mit der du immer zufrieden warst, hergeben?
2. nur weil die garantie abläuft ein neues eisen kaufen? versteh ich nicht, sorry aber das ist humbug.
3. du wirst auch nichts anderes am markt finden das dich zufrieden stellen wird, die XT ist nun einmal sehr nahe an der eierlegenden wollmilchsau.
4. warum sollte YAM ein produkt nochmals verbessern, ich denk so wie die DP04/07 jetzt ist passt das schon.
5. Stärkerer motor? wozu? rennen fährst sicher ned damit, und du warst ja bis jetzt sehr zufrieden damit.
6. Auswahl an mappings, noch dazu eine größere auswahl? ich denk bei uns ST-Fahrern ist kein hamilton, vettel usw dabei der für jede situation, strecke oder wetter ein anders mapping braucht. daher find ich alleine die frage schon recht sinnfrei
ABER, und jetzt kommts - wenn du die kohle hast und es dir leisten willst hol dir eine DP07, dann hast du wieder die volle garantiezeit.