Alex, ich weiß......Alex hat geschrieben: Di 23. Mai 2017, 22:09 Heute kurven und Hitze ohne ende. Aber so was von super. Vogesen macht spass.

Alex, ich weiß......Alex hat geschrieben: Di 23. Mai 2017, 22:09 Heute kurven und Hitze ohne ende. Aber so was von super. Vogesen macht spass.
Hallo Alex,Alex hat geschrieben: Di 23. Mai 2017, 22:09 Etwas spät aber an das org team. Könnten wir einen von uns zu den cappus umplatzieren? Werder erklären warum wenn wir uns sehen am Hifako. Er spricht gut Englisch und ein wenig Deutsch. Bis die Tage
Schöne grüsse von uns!
Hallo Rainerrainer gustav hat geschrieben: Di 23. Mai 2017, 22:48 Hallo,
ich würde ja gerne am Freitag früh für eine "schnelle" Tour dazustossen und danach auch wieder Richtung Heimat aufbrechen. Geht das ? Wieviel Uhr gehts am Freitag los ? Welche Tour ist am Freitag (Bergisches ?) Liste eintragen ?
Grüße,
Rainer
Wo es schnell zugeht ....Umsteiger hat geschrieben: Mi 24. Mai 2017, 09:22Hallo Rainerrainer gustav hat geschrieben: Di 23. Mai 2017, 22:48 Hallo,
ich würde ja gerne am Freitag früh für eine "schnelle" Tour dazustossen und danach auch wieder Richtung Heimat aufbrechen. Geht das ? Wieviel Uhr gehts am Freitag los ? Welche Tour ist am Freitag (Bergisches ?) Liste eintragen ?
Grüße,
Rainer
Am Freitag geht es in die Eifel, und Samstag ins Sauerland.
9:00 Uhr ist Start, in welche Gruppe willst du??
Gruß Stefan
Rainer, dann kannst du nicht mit Stefan fahren.
Donnerstag geht leider nicht. Sind aber nur 140 km Anfahrt. Bin dann kurz vor 9 in Oberlahr am Hotel.Helmut hat geschrieben: Mi 24. Mai 2017, 10:26 Nachtrag, Rainer hast du nicht ab morgen Mittag Zeit? Dann komm zur Bikerranch, eine Ubernachtungsmöglichkeit wird sich schon finden. Zur Not bei mir schnarchenden Ungeheuer.![]()
Stefan,