Dazu gehört Mut - Respektllosch hat geschrieben:Hier noch ein Stück, welches immer noch in meiner Garage steht.
Übrigens zugelassen - mit TÜV und über 100.000km. Davon über die Hälfte genau so, wie sie hier steht.

Dazu gehört Mut - Respektllosch hat geschrieben:Hier noch ein Stück, welches immer noch in meiner Garage steht.
Übrigens zugelassen - mit TÜV und über 100.000km. Davon über die Hälfte genau so, wie sie hier steht.
An einem Tag bin ich hiermit (gezwungenermaßen - Kollege hatte schleichenden Plattfuß und so hab ich dann Sozia übernommen) 260km zu zweit gefahren. Ging auch, wobei die Dame vorn drauf natüüüürlich die Beste ist !FR71 hat geschrieben:llosch hat geschrieben: ....Da ja die Sozia nicht hinten sitzen kann, vermute ich, daß es die Dame am Scheinwerfer ist
Michael, nur deswegen nur......FR71 hat geschrieben: Jetzt sag bloß! Hast Du ihn Dir zu Ehren eines Forumsmitgliedes zugelegt ?
Helmut hat geschrieben:FR71 hat geschrieben:Michael, nur deswegen nur......
..Steyr-Puch mit Boxermotor, meinst Du den ? Ein harter Gegner bei Bergrennen. Sah ich am PeißenbergNorton hat geschrieben: Sa 25. Feb 2017, 06:08 Der wurde bei uns in Lizenz unter dem Namen Puch 500 längere Zeit gebaut
Was da so alles an OT-Sehnsüchten zum Vorschein kommtNorton hat geschrieben:Die, die man heute noch auf der Straße sieht, sind meist top restauriert und so lieb, daß man sie knutschen möchte...![]()