Speicherfunde

Antworten
Tequila
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 18000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2024
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes

Speicherfunde

Beitrag von Tequila »

Gestern war es wieder soweit: Frau sagt "Speicher aufräumen" also musste ich ran.
Naja, was man alles so findet ist schon der Hammer: ein Compaq Aero 486 Mininotebook aus dem letzten Jahrhundert :engel: , einen Pilotenkoffer voller Landkarten und Stadtplänen aus meiner Zeit als Außendienstler - damals gab es keine Navis.

Einen Harro Elefantenboy Tankrucksack aus meiner BMW R75/5 Zeit habe ich gefunden sowie die weiß / pinke Lederkombi meiner Frau aus den 90ern. - geiler Schnitt ... aber die Farbe :kurze:

Meine Rennpelle war auch in einem Karton aber die ist über die Jahre mindestens um 4 Größen eingelaufen - scheiß Speicherklima :kurze:

Einen richtigen Schatz habe ich auch gefunden: Eine Dainese Endurojacke die ich irgendwann 2002 / 03 für damals unglaublich teure 600 Euro gekauft habe. Ich habe in Erinnerung, dass ich damit mit einer XT 600 stundenlang durch den Regen gefahren bin und sie dabei furztrocken blieb :daumen:

Ich werd` sie reinigen lassen und dann mal wieder anziehen .

Jungs, geht mal wieder auf den Speicher oder in den Keller - das ist wie `ne Zeitreise :winken:
Dateianhänge
IMG_0170.JPG
IMG_0169.JPG
Viele Grüße
Heinz

*nach 13 Jahren XT1200, jetzt eine MT09SP*
Ralle88

Re: Speicherfunde

Beitrag von Ralle88 »

hallo heinz,
ist ja ne nette geschichte, :-)
hoffe für dich, daß deine dainese nicht so sehr eingegangen ist wie deine rennpelle :engel:

schönen sonntag noch :daumen:
Tequila

Beitrag von Tequila »

Danke Ralle - die Jacke hatte ich seinerzeit n bisschen weiter gekauft. Jetzt werde ich wohl die Innenjacke tausnehnen dann passt sie noch. So ein "vintage" look verzeiht ja einiges :engel:
Viele Grüße
Heinz

Ralle88

Beitrag von Ralle88 »

die jacke sieht übrigens der textiljacke meiner frau gar nicht mal so unähnlich. die ist von harro wie dein tankrucksack (der hat ja fast schon kultstatus). und ich fahr aktiv auch noch mit ner harrokombi rum.
die firma gibts ja leider nicht mehr,war ja bei mir fast um die ecke das hauptwerk in nagold/rohrdorf.
harro war bei uns in der gegend früher ne echte macht.
zu meinen mofa und 80er zeiten musste es harro sein ;)
Tequila

Beitrag von Tequila »

Ja, Harro war schon damals "Oberklasse" - irgendwo habe ich gelesen, dass die wieder auf dem Markt sind (?) Den Elefantenboy habe ich trotzdem entsorgt - sowas würde mir heute auf keinen Tank mehr kommen und als Sammelobjekt taugte er wirklich nicht mehr. :oops: DIe "Hello Kitty" Lederkombi meiner Frau hätte ich am liebsten auch entsorgt aber irgendwie hängt sie daran. :roll:
Viele Grüße
Heinz

Ralle88

Beitrag von Ralle88 »

Tequila hat geschrieben: So 12. Feb 2017, 14:45 Gestern war es wieder soweit: Frau sagt "Speicher aufräumen" also musste ich ran.

also ich seh das so:
herrchen entsorgt ein paar alte sachen,frauchens sachen bleiben da = frauchen ist zufrieden :lol:

fazit:
alles richtig gemacht heinz :daumen:
Ralle88

Beitrag von Ralle88 »

wäre bei mir genauso :oops:
jalla

Beitrag von jalla »

Hallo Heinz,
mir ging es vor Wochen mit unserem Keller genauso.
Musste vor dem Umzug ausmisten.
Man sammelt über Jahre aber auch ein Zeugs und brauch es doch nie mehr :hirn:
Techno-Alf

Beitrag von Techno-Alf »

von sowas habe ich angst...
Ich weis das ich noch so um die 10 Helme habe , trotzdem bleibe ich in mein zimmer.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“