3,1 Promille

Tequila
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 18000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2024
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes

Re: 3,1 Promille

Beitrag von Tequila »

So ist bzw. war es :daumen: das war Stress pur und ich war heil froh als ich Blaulicht gesehen habe. Auf dem Standstreifen hab' ich mir erst mal ne Zigarre angezündet - die hatte ich mit verdient :engel:
Der Bursche war mehrfach kurz vor einem schweren Unfall und ich fuhr hinterher und konnte nichts tun außer Bericht erstatten.
Dazu kommt, dass ich selber vor 15 Jahren einen schweren Unfall auf der Autobahn hatte, der mich 1/2 Jahr lahmgelegt hat und mir heute noch Schwierigkeiten macht. Da fällt Humor sehr sehr schwer :kurze:
Viele Grüße
Heinz

*nach 13 Jahren XT1200, jetzt eine MT09SP*
Leone blu
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 105237
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von Leone blu »

Tequila hat geschrieben:... ab 3 Promille besteht Lebensgefahr. ...
Tja, das ist sicher für einen normalen Konsumenten richtig, bei Gewohnheitstrinkern ist der kritische Pegel oft höher.

Vor einiger Zeit hat man in unserer Gegend einen Fahrer mit knapp 3 Atü ruhig gestellt, als er auf dem Parkplatz vor seiner Arbeitsstelle einen Rempler produziert hat. Der Typ war Bademeister und wollte zum Dienst...

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Kairo

Beitrag von Kairo »

Wow, 3,1 Promille ist schon eine Ansage... :bier: In der Disse kann man damit vielleicht noch klar kommen, aber damit auf der Autobahn zu fahren ist keine wirklich gute Idee... :mrgreen: :daumen_ab:

Gut, dass da nichts weiter passiert ist. :klatsch: Hätte der Threaderöffner nicht die Polizei gerufen, wer weiß, was dann noch alles passiert wäre. Gut gemacht! :daumen:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“