leider muss ich zugeben, dass dieser Mangel einer der Gründe war, weshalb ich meine

Gruß
Dirk
sushi hat geschrieben:Hallo
-Motor abgestellt per Seitenständer nicht Killschalter. (falls dazu Anmerkungen, bitte auch begründen, nicht nur "bei m
-Zündung ein (Killschalter on) und auf Starter gedrückt. Habe mir angewöhnt solange auf dem Starter zu bleiben bis der Motor 2-3 Sekunden läuft.
-Motor springt nicht an, nach 5-10 Sekunden Starter losgelassen.
-Zündung aus/ein und auf Starter gedrückt.
-Motor springt nicht an, nach 5-10 Sekunden Starter losgelassen.
-3/4 Gas für 5-10 Sekunden versucht.
-3/4 Gas für 5-10 Sekunden versucht.
-Mit Diagnosemodus Brennraum 2-3 mal à 5 Sekunden mit Gas offen gespült.
-neuer Startversuch mit Killschalter off, Zündung on, Killschalter on, Starter mit Gas geschlossen.
-An Auto überbrückt.
-Sicherung 4 gezogen und Brennraum 3-5 mal à 5 Sekunden mit Gas offen gespült.
-neuer Startversuch Zündung off, Sicherung gesteckt, Killschalter off, Zündung on, Killschalter on, Starter mit Gas geschlossen.
-ab dann diverse Male wiederholt, in verschiedenen Variationen.
-diverse Pausen dann Brennraum 3-5 mal à 5 Sekunden mit Gas offen gespült, Pause 5-15 Minuten, Brennraum 3-5 mal à 5 Sekunden mit Gas offen gespült, Startversuch.
Irgendwann sprang sie dann hustend an.
Gibt es einen Unterscheid zwischen den Varianten; Schlüssel, Diagnose, Sicherung 4, und wenn ja, welchen?
Danke und gruss sushi
Was ist den vor dem 1.Punkt passiert? War der XT-Motor warm?sushi hat geschrieben:-Motor abgestellt per Seitenständer nicht Killschalter. ....
Da scheint mal wieder der bekannte Schwachpunkt mit dem kalten Motor zuzutreffen.Ubootpit hat geschrieben:Dann hat der Händler das Motorrad in die Werkstatt gefahren und am Zündschlüssel ausgemacht, danach sprang sie nicht mehr an.
Meine XT ist da nicht so empfindlich. Falls sie mal nicht gleich anspringt dann doch beim 2. bis 5. Startversuch.Tequila hat geschrieben:Ja, genau das was ich schon geschrieben hatte: mehrfach probiert, total versoffen (höchstwahrscheinlich) da hilft dann nichts mehr.
...
Darum mein Tipp mit dem Schlüssel und zwar direkt.