
Wegen der Probleme mit den ersten Modellen, habe zwei Jahre Garantie mit auf den Weg bekommen.
Es ist immer wie es ist. Des eine Pro ist des anderen Contra...
Grüße
Martin
Wie kommst Du denn da draufrcraupe hat geschrieben:Zusammen mit dem geringeren Radstand...
Den Winkel nennt man in der Geländewagenszene "Böschungswinkel" und der ist ganz und garnicht nicht uninteressant. Das ist der Grund warum die meisten Geländefahrer für den harten Einsatz die kurzen Varianten / 3 Türer anstatt 5 Türer kaufen.1200Z hat geschrieben:Der Winkel ist eigentlich uninteressant.
Tequila hat geschrieben:Den Winkel nennt man in der Geländewagenszene "Böschungswinkel" und der ist ganz und garnicht nicht uninteressant
die auch den kleinsten Radius bestimmt, der an den Rädern und in unserem Fall dem Motorschutz tangiert.1200Z hat geschrieben: von Bedeutung ist allenfalls die Bodenfreiheit
eben weil dieser Radius dann kleiner ist, eine Kuppe also spitzer sein kann. Der vordere oder hintere Böschungswinkel ist vom Radstand unabhängig.Tequila hat geschrieben:Das ist der Grund warum die meisten Geländefahrer für den harten Einsatz die kurzen Varianten / 3 Türer anstatt 5 Türer kaufen
Yeti hat geschrieben:Tequila hat geschrieben:Den Winkel nennt man in der Geländewagenszene "Böschungswinkel" und der ist ganz und garnicht nicht uninteressant
Jetzt wird es aber allmählich schon lustig. Der Böschungswinkel, den Du meinst, das ist der zwischen der Ebene und der Tangente an das Vorderrad zum vorderen Stoßfänger (oder was sonst niedriger ist) und der vom Hinterrad sinngemäß nach hinten, aber nicht ein Winkel zwischen den Achsen unter dem Fahrzeug.