Yeti hat geschrieben:...Mit wiederum mehr Stil dessen "Freund" Putin, aber welcher Stil ? Er positioniert(e) sich gerne mit freiem Oberkörper auf dem Pferd oder bei der Raubtierjagd. Er stapft mutterseelenallein schaukelnd 100m Parkettboden entlang, bekommt von uniformierten Knaben raumhohe Türen aufgerissen, um in einem riesigen Saal mit allem Lametta ans Mikro zu treten. Er fährt in Berlin mit der Superstretch-Limousine vor, was ich einfach nur peinlich finde...
Grüße, Yeti.
Moin moin,
bei diesen Posen von Putin darf man aber nicht vergessen, dass er diese Posen auch deswegen einnehmen "muss", weil die Russen noch auf Machismo stehen, sie sind ja alle durch die Bank weg Jäger und Angler
Gleiches gilt für die Auftritte im Präsidentenpalast oder in der dicken Limousine, sie wollen einfach den alten Glanz des Zarenreiches sehen. Die uns innewohnende bzw. hier übliche political correctness und das Understatement ist dort nicht erwünscht. Wer es zu was gebracht hat soll es auch zeigen ist dort common sense
Und ich bin mir relativ sicher, dass Putin durchaus differenziert über Donald denkt