Rücklicht

Antworten
Pitterl

Rücklicht

Beitrag von Pitterl »

Hallo Jungs,
Wie komme ich an die Birne in der Kennzeichenbeleuchtung ran. Das wacklige Ding gibt sein Geheimnis nicht preis.
Pitterl
spartacus
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 110000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Rücklicht

Beitrag von spartacus »

Hallo Pitterl,

die 2 Schrauben hinter der dem Kennzeichenhalter (Spritzschutz) herausdrehen, dann kannst Du das Gehäuse der
Kennzeichenleuchte nach hinten abziehen.

Siehe Bedienungsanleitung Seite 6-33

Willst Du dort auch die LED´s verbauen?

Gruß
Herbert
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben.

Alexis Carrel
Pitterl

Beitrag von Pitterl »

Hi herbert,
Supi dann schau ich mal am WE. Wenn eine LED reinpasst dann schon. Muß erst mal sehen was da drin ist.
Pitterl
Maurice
Km-Stand: 183000

Beitrag von Maurice »

Pitterl hat geschrieben:Hi herbert,
Supi dann schau ich mal am WE. Wenn eine LED reinpasst dann schon. Muß erst mal sehen was da drin ist.
Pitterl
Der gleiche als das Standlicht vorne.
Floh
Km-Stand: 65766

Beitrag von Floh »

Hallo Zusammen!

Ich habe mir von http://www.benzinfabrik.de/" onclick="window.open(this.href);return false; die 90°- 4er mini SMD LED Standlichter, Glassockel w5w T10, reinweiß eingebaut. Das Kennzeichen ist wirklich sehr gut ausgeleuchtet. Sieht echt klasse aus! :D

Genau diese hier: http://www.benzinfabrik.de/de/neue-prod ... reinweiss/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich bin mit der Qualität der LED´s sehr zufrieden. Die Firma stellt sehr hochwertige LED´s her und ist als Premiumanbieter im Bereich Auto sehr bekannt. Meine Fahrzeug Innenraumbeleuchtung habe ich auch mit diesen LED´s umgerüstet. Die Standlichter werde ich auch noch mit 5er SMD LED der Firma umrüsten.

Anbei ein Foto, vorher - nachher.

Gruß,
Floh
Dateianhänge
LED Rücklicht - Vorher - Nachher
LED Rücklicht - Vorher - Nachher
ab 1991 - XTZ660 Ténéré (über 30 Jahre Ténérist) + XT1200Z (DP01) wurde verkauft + African Twin CRF1100 ATAS

Gruß Norbert
acrosan

Beitrag von acrosan »

Floh hat geschrieben:Hallo Zusammen!
...gefällt mir! Nur, ich hätte das Kennzeichen lieber dunkel, man weis ja nie :mrgreen: Hast Du das mit dem Lenker und dem Gaszug gelöst?
Pitterl

Beitrag von Pitterl »

Kennzeichen dunkel oder hell ist wurscht. Mich haben sie früh um 4.00 Uhr ausserhalb geblitzt. Das Foto war echt toll. Da konnte man alles erkennen. Sogar die Schauben am Schild. Und das bei totaler Finsternis. Toller Knipser...nur für mich schlecht. 29 km/h zuviel. 140,-Euronen und drei Punkte
Pitterl :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
twiddyfive
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 13200
Modell: DP04

Beitrag von twiddyfive »

Pitterl hat geschrieben:Kennzeichen dunkel oder hell ist wurscht. Mich haben sie früh um 4.00 Uhr ausserhalb geblitzt. Das Foto war echt toll. Da konnte man alles erkennen. Sogar die Schauben am Schild. Und das bei totaler Finsternis. Toller Knipser...nur für mich schlecht. 29 km/h zuviel. 140,-Euronen und drei Punkte
Pitterl :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

Pitterl.
Das sind alles unser Höhepunkte im Bikerleben, nur gut das du im Alltag nicht so schnell unterwegs sein kannst.

Ich fahre auch auf Bewährung, man hat mir letzten Sommer die gelbe Karte gezeigt. :?

Gruss Gunnar
tenerolli

Beitrag von tenerolli »

Ich bin mit im Club :?

Mich haben sie im Oktober erwischt. 32Km/h zu schnell, 140 € und 3 Punkte.

Ich könnte Bild

Dann lasst uns in der nächsten Saison mal brav fahren :roll:
Antworten

Zurück zu „Licht“