Hallo Jungs,
Wie komme ich an die Birne in der Kennzeichenbeleuchtung ran. Das wacklige Ding gibt sein Geheimnis nicht preis.
Pitterl
Rücklicht
- spartacus
- Erstzulassung: 2010
- Km-Stand: 110000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: Rücklicht
Hallo Pitterl,
die 2 Schrauben hinter der dem Kennzeichenhalter (Spritzschutz) herausdrehen, dann kannst Du das Gehäuse der
Kennzeichenleuchte nach hinten abziehen.
Siehe Bedienungsanleitung Seite 6-33
Willst Du dort auch die LED´s verbauen?
Gruß
Herbert
die 2 Schrauben hinter der dem Kennzeichenhalter (Spritzschutz) herausdrehen, dann kannst Du das Gehäuse der
Kennzeichenleuchte nach hinten abziehen.
Siehe Bedienungsanleitung Seite 6-33
Willst Du dort auch die LED´s verbauen?
Gruß
Herbert
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben.
Alexis Carrel
sondern den Jahren mehr Leben.
Alexis Carrel
Hi herbert,
Supi dann schau ich mal am WE. Wenn eine LED reinpasst dann schon. Muß erst mal sehen was da drin ist.
Pitterl
Supi dann schau ich mal am WE. Wenn eine LED reinpasst dann schon. Muß erst mal sehen was da drin ist.
Pitterl
- Maurice
- Km-Stand: 183000
Der gleiche als das Standlicht vorne.Pitterl hat geschrieben:Hi herbert,
Pitterl
- Floh
- Km-Stand: 65766
Hallo Zusammen!
Ich habe mir von http://www.benzinfabrik.de/" onclick="window.open(this.href);return false; die 90°- 4er mini SMD LED Standlichter, Glassockel w5w T10, reinweiß eingebaut. Das Kennzeichen ist wirklich sehr gut ausgeleuchtet. Sieht echt klasse aus!
Genau diese hier: http://www.benzinfabrik.de/de/neue-prod ... reinweiss/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich bin mit der Qualität der LED´s sehr zufrieden. Die Firma stellt sehr hochwertige LED´s her und ist als Premiumanbieter im Bereich Auto sehr bekannt. Meine Fahrzeug Innenraumbeleuchtung habe ich auch mit diesen LED´s umgerüstet. Die Standlichter werde ich auch noch mit 5er SMD LED der Firma umrüsten.
Anbei ein Foto, vorher - nachher.
Gruß,
Floh
Ich habe mir von http://www.benzinfabrik.de/" onclick="window.open(this.href);return false; die 90°- 4er mini SMD LED Standlichter, Glassockel w5w T10, reinweiß eingebaut. Das Kennzeichen ist wirklich sehr gut ausgeleuchtet. Sieht echt klasse aus!

Genau diese hier: http://www.benzinfabrik.de/de/neue-prod ... reinweiss/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich bin mit der Qualität der LED´s sehr zufrieden. Die Firma stellt sehr hochwertige LED´s her und ist als Premiumanbieter im Bereich Auto sehr bekannt. Meine Fahrzeug Innenraumbeleuchtung habe ich auch mit diesen LED´s umgerüstet. Die Standlichter werde ich auch noch mit 5er SMD LED der Firma umrüsten.
Anbei ein Foto, vorher - nachher.
Gruß,
Floh
ab 1991 - XTZ660 Ténéré (über 30 Jahre Ténérist) + XT1200Z (DP01) wurde verkauft + African Twin CRF1100 ATAS
Gruß Norbert
Gruß Norbert
...gefällt mir! Nur, ich hätte das Kennzeichen lieber dunkel, man weis ja nieFloh hat geschrieben:Hallo Zusammen!

Kennzeichen dunkel oder hell ist wurscht. Mich haben sie früh um 4.00 Uhr ausserhalb geblitzt. Das Foto war echt toll. Da konnte man alles erkennen. Sogar die Schauben am Schild. Und das bei totaler Finsternis. Toller Knipser...nur für mich schlecht. 29 km/h zuviel. 140,-Euronen und drei Punkte
Pitterl :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
-
- Erstzulassung: 2016
- Km-Stand: 13200
- Modell: DP04
Pitterl hat geschrieben:Kennzeichen dunkel oder hell ist wurscht. Mich haben sie früh um 4.00 Uhr ausserhalb geblitzt. Das Foto war echt toll. Da konnte man alles erkennen. Sogar die Schauben am Schild. Und das bei totaler Finsternis. Toller Knipser...nur für mich schlecht. 29 km/h zuviel. 140,-Euronen und drei Punkte
Pitterl.
Das sind alles unser Höhepunkte im Bikerleben, nur gut das du im Alltag nicht so schnell unterwegs sein kannst.
Ich fahre auch auf Bewährung, man hat mir letzten Sommer die gelbe Karte gezeigt.

Gruss Gunnar
Ich bin mit im Club
Mich haben sie im Oktober erwischt. 32Km/h zu schnell, 140 € und 3 Punkte.
Ich könnte
Dann lasst uns in der nächsten Saison mal brav fahren

Mich haben sie im Oktober erwischt. 32Km/h zu schnell, 140 € und 3 Punkte.
Ich könnte

Dann lasst uns in der nächsten Saison mal brav fahren