da ich meinen Lenker verstellt habe, möchte ich die Armaturen wieder in Richtung bringen.

Bevor ich an den falschen Schrauben drehe, hat ihr jemand einen Tipp?
Ich habe nur eine Schraube im unteren Bereich gefunden.
Danke
Tequila hat geschrieben:Wenn man einen Zubehörlenker verbaut, muss entweder der Nippel entfernt oder ein Loch gebohrt werden.
Werner_ED hat geschrieben:Tequila hat geschrieben:Wenn man einen Zubehörlenker verbaut, muss entweder der Nippel entfernt oder ein Loch gebohrt werden.
Lieber den Nippel entfernen, ein Loch würde ich nicht in den Lenker bohren,
Eine Bohrung ist ideealer Startpunkt für Rissbildung..und nach Riss kommt Bruch
Gruß aus Erding
Werner
Das ist auch und vor allem eine Frage der Oberfläche der Bohrungswandungen und der Entgratung am Austritt. Da haben schon Firmen Ärger gehabt mit den Löchern in den BremsscheibenTequila hat geschrieben:im originalen Lenker sind auch Bohrungen. Wüsste nicht, das da schon jemals einer gebrochen wäre