Ist von H&B und wird bei Off the Road günstiger verkauft.......

Gleichzeitig hab ich die Scheinwerferbirnen getauscht gegen Phillips Motovision mit 40 % mehr Licht!

was bewirkt denn der Schalter für gewisse Momente? Oder anders, was wird in welchen Momenten geschaltet?hdidi hat geschrieben: -Der Schalter für gewisse Momente
Hallo c_cobra!c_cobra hat geschrieben:was bewirkt denn der Schalter für gewisse Momente? Oder anders, was wird in welchen Momenten geschaltet?hdidi hat geschrieben: -Der Schalter für gewisse Momente
Grüße
Genauso wird auch eine Elektronische Ganganzeige angeschlossen für Motoren ohne Gangsensor die die Drosselung aufhebt nur das das ABS dabei aktiv bleibt.Pepe hat geschrieben:Hallo cobra,
die Drosselung erfolgt elektronisch, wenn die Motorsteuerung einen der Gänge 1-3 erkennt. Die aktuelle Gangstufe errechnet sie am Verhältnis von Drehzahl und Geschwindigkeit.
Wird nun einer dieser beiden Faktoren - durch Demontage des ABS Sensors - unterbrochen, kann der eingelegte Gang nicht mehr erkannt werden und auch keine Drosselung erfolgen
Welche Ganganzeige hebt den die Drosselung der ST auf?lagomike hat geschrieben: Genauso wird auch eine Elektronische Ganganzeige angeschlossen für Motoren ohne Gangsensor die die Drosselung aufhebt nur das das ABS dabei aktiv bleibt.
Ob es die für die XT schon gibt weiß ich nicht auf der V-Strom hab ich gehabt es gibt die Teile mit oder ohne Drossel aufhebung. Das gibt es aber schon sehr lange. Auch für andere Motorräder an der Pan hab ichs seit 10 Jahren gehabt allerdings vom Händler eingebaut.Irrlander hat geschrieben:Welche Ganganzeige hebt den die Drosselung der ST auf?lagomike hat geschrieben: Genauso wird auch eine Elektronische Ganganzeige angeschlossen für Motoren ohne Gangsensor die die Drosselung aufhebt nur das das ABS dabei aktiv bleibt.
Wo gibt's die und das kostet das?
Hallo Kollegen!lagomike hat geschrieben:Ob es die für die XT schon gibt weiß ich nicht auf der V-Strom hab ich gehabt es gibt die Teile mit oder ohne Drossel aufhebung. Das gibt es aber schon sehr lange. Auch für andere Motorräder an der Pan hab ichs seit 10 Jahren gehabt allerdings vom Händler eingebaut.Irrlander hat geschrieben:Welche Ganganzeige hebt den die Drosselung der ST auf?lagomike hat geschrieben: Genauso wird auch eine Elektronische Ganganzeige angeschlossen für Motoren ohne Gangsensor die die Drosselung aufhebt nur das das ABS dabei aktiv bleibt.
Wo gibt's die und das kostet das?