HIMMELFAHRTSKOMMANDO vom 17.- 20.05.2012

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.

Wohin soll's gehen?

Kärnten/Slowenien
17
68%
Gardasee/Lombardei
4
16%
Dolomiten
4
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Charly

Re: HIMMELFAHRTSKOMMANDO vom 17.- 20.05.2012

Beitrag von Charly »

Hallo Jungs,

um mal eine Referenz zu haben, habe ich gerade eine Anfrage gestartet bei nachfolgendem Hotel: Gasthof-Pension Edelweiss in Kötschach-Mauthen(28 Zimmer) für 8 x EZ und 2x DZ:

http://www.bergfex.at/nassfeld-hermagor ... usstattung

Grundsätzlich sollte vorab noch die Frage geklärt werden, was jederfür das Hotel bereit ist auszugeben.
Ich kuck auch nochmal welchen Empfehlungen es vom TF gibt.

Gruß

KH
Charly

Beitrag von Charly »

2. Anfrage: Preisniveau höher

http://www.gailtalerhof.com/

Gruß
KH
Charly

Beitrag von Charly »

Hallo zusammen,

habe für beide Unterkünfte die Angebote reinbekommen. Wer Interesse hat bitte per PM die e-mail-Adresse an mich, ich leit´s dann weiter.

Gruß
KH
Jörg Lutz

Beitrag von Jörg Lutz »

Hallo zusammen,

zum Gailtalerhof in Kötschach-Mauthen kann ich etwas beitragen, da ich in 2011 dort eine Woche im Regen verbracht habe.

Dieses Motorradfahrerhotel ist wirklich empfehlenswert. Sehr nette Gastleute, Zimmer (jedenfalls meines) groß, sauber und komfortabel, urige Atmosphäre. Bar für das Feierabendbierchen im Hause. Motorradgarage im Haus (vom Lokal einsehbar).
Essen (HP) lecker. Das Hotel ist auf Motorradfahrer spezialisiert. Werkzeug, Dampfstrahler alles vorhanden. Großes Gartenlokal. Falls noch Fragen sind bitte melden.

Gruß Jörg Lutz
Charly

Beitrag von Charly »

Jörg Lutz hat geschrieben:Hallo zusammen,

zum Gailtalerhof in Kötschach-Mauthen kann ich etwas beitragen, da ich in 2011 dort eine Woche im Regen verbracht habe.

Dieses Motorradfahrerhotel ist wirklich empfehlenswert. Sehr nette Gastleute, Zimmer (jedenfalls meines) groß, sauber und komfortabel, urige Atmosphäre. Bar für das Feierabendbierchen im Hause. Motorradgarage im Haus (vom Lokal einsehbar).
Essen (HP) lecker. Das Hotel ist auf Motorradfahrer spezialisiert. Werkzeug, Dampfstrahler alles vorhanden. Großes Gartenlokal. Falls noch Fragen sind bitte melden.

Gruß Jörg Lutz
Danke für die Info.
Gruß

KH
Christoph
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von Christoph »

Der Charly war so freundlich, mir die Angebotsmails weiterzuleiten. Ich würde zum günstigeren Gasthof Edelweiß tendieren (Halbpension = 45 Euro, http://www.gasthofedelweiss.at/)

Gailtaler Hof wäre aber auch o.k. (HP = 64 Euro, http://www.gailtalerhof.com/). Ich rechne halt immer so: Die 50 Euro Unterschied zwischen den beiden Hotels wären schon wieder zwei Ösiland-Tankfüllungen...

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Pitterl

Beitrag von Pitterl »

Hi Chris,
Das Edelweishotel ist doch super. Gefällt mir gut. Was will man mehr.
Pitterl
ila

Beitrag von ila »

Hallo Zusammen,
mir würden beide gefallen (mit Tendenz zum Gailtaler).... notfalls könnten wir uns ja auch aufteilen, wenn es in einem zimmermässig nicht aufgehen sollte.
Beide Preise wären für mich machbar.... wobei wenn ich lese: Speisesaal ist Nichtraucherzone (Gailtaler), ist mir das gleich viieeeeel sympathischer.....
Vielleicht können wir ja auch einen Gruppenpreis aushandeln....

Gruss Ingo
Charly

Beitrag von Charly »

Hallo zusammen,

ich habe gerade eine Nachfrage vom Gasthof Edelweiss erhalten, bis wann sie mit einer Rückantwort rechnen können, da man zeitgleich eine zweite Anfrage reinbekommen hat.
Ich schlage vor, dass wir bis morgen warten ob noch weitere Mitfahrer Interesse haben und würde dann buchen.
Alle anderen müssen sich dann selbst kümmern:

Bisherige Interessenten:
1) Christoph, 1 x EZ
2) Pitterl & Gabi, 1 x DZ
3) Ila ?, 1 x EZ
4) Charly, 1 x EZ

Gruß
KH
Christoph
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von Christoph »

Hallo Karl-Heinz,

dann sollten wir die Liste aus dem "Stand der Dinge" als Grundlage nehmen und hier nochmal abfragen, wer davon verbindlich im Gasthof Edelweiß buchen will. Ein bisschen ungeschickt finde ich es aber schon, dass das plötzlich so Knall auf Fall gehen muss. Die Liste bisher:

Pitterl (EZ!!!)
Franz (EZ)
Christoph (EZ): verbindlich, Edelweiß
Charly (EZ)
ila (EZ)
acrosan (EZ)
Münchner (EZ)
Big Daddy (EZ)
Gilead (EZ)
Tequila & Sohn

Bitte ganze Liste kopieren und Euren Status eintragen (z.B. nein / unsicher / verbindlich). Wenn sich mehrere Leute jetzt noch unsicher sind, kann ja später noch eine (andere) Unterkunft organisiert werden.

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“