Du kannst Dir offenbar nicht recht vorstellen, wie ein 71jähriger Kür-
biskern aussieht. Also korrigiere ich lieber jährlich...

@Helmut: kleiner Tip: die Zahl ist leider nicht mein Geburtsjahr und
ändert sich (leider nur nach oben)

Yeti hat geschrieben:
mein Yeti ist zeitlos und ginge auch noch mit 100.
Also der "zweifelsohne winzige Putzlappen" verdient auf der Abbildung noch einen kapriziöseren Namen, wohingegen wir uns bei der Dame in dem Kettenmotorradputzdress in unserem Mitleid einig zu sein scheinen. Wenn ich mich nicht irre usest Du dieses Forum schon länger und müßtest doch eigentlich mit den vielfältigen Kadenzchen zu jeglichen Themen vertraut sein, die von Spaßbremsen gerne mit offtopic abgetan werden, alter "Stromer".Helmut hat geschrieben: jetzt stell ich mir die Frage, wie kommt man(n) von einem zweifelsohne winzigen Putzlappen über die Kehrseite einer von hinten gesehenen „armen Frau“ zum Wechseln seines Nicknames.
Nee,Nee, Yeti dafür sind die Kammeraden der DB schon selbst verantwortlich.Yeti hat geschrieben:
Verkauft Dein Arbeitgeber eigentlich den nicht frostsicheren Strom an die Bahn, der die Oberleitungen vereisen läßt ?
Frohes Schaffen, Yeti.
@Helmut: Was ist mit dem nicht frostsicheren Strom in Ochtrup November 2005, als sogar die Strommasten unter der Überlast zusammenbrachen?Helmut hat geschrieben:Nee,Nee, Yeti dafür sind die Kammeraden der DB schon selbst verantwortlich.Yeti hat geschrieben:
Verkauft Dein Arbeitgeber eigentlich den nicht frostsicheren Strom an die Bahn, der die Oberleitungen vereisen läßt ?
Frohes Schaffen, Yeti.![]()
Solchen Strom verkaufen wir nicht oder ist der von deinem Herd schon mal vereist?
Ansonsten hast du dich nur in der Tür geirrt, dann war’s der Kühlschrank.
Obwohl dieses Gebiet nicht zu meinem Gebiet gehört kann ich sagen,dass hatte nix mit dem Strom selbst zu tun sondern mit dem Gewicht der Eismassen die auf den Leitungen war.Irrlander hat geschrieben: Was ist mit dem nicht frostsicheren Strom in Ochtrup November 2005, als sogar die Strommasten unter der Überlast zusammenbrachen?
@Helmut: Da macht mich der Yeti grad drauf aufmerksam, daß wir ja eigentlich irgenwie BerufskollegenYeti hat geschrieben:.... alter "Stromer".
Äh, hm, angesichts des Bildes muß ich fragen "Welches Thema?"Helmut hat geschrieben:So jetzt wieder in die zurück in´s Thema