Saison kann beginnen.

Wer will, erstellt einen Thread mit Foto(s) von sich, seiner Maschine, An- und Umbauten etc.
Antworten
1200Z

Saison kann beginnen.

Beitrag von 1200Z »

Frisch gewaschen und neue Heidenaus aufgezogen. Wegen mir kann der Frühling nächste Woche los gehen.

Nächstes Jahr steht im Frühling noch mal Marokko und im Herbst dann Iran auf der Agenda. Im Sommer wie üblich Italien. Vielleicht aber auch noch mal Pyrenäen
1000494.jpg
Will

Re: Saison kann beginnen.

Beitrag von Will »

Moin!

Ist die Saison den schon vorbei ? :lol: Habe ich wohl verpasst.

Da hast du dir ja einiges vorgenommen für nächstes Jahr, soviel Zeit zum reisen Hätte ich auch gerne. :(

Gruß Will
llosch

Beitrag von llosch »

Richtig schön - so ganz in blau !

Gefällt mir wirklich sehr gut !
Techno-Alf

Beitrag von Techno-Alf »

Schön blau ...
Bau blau ist der Enzian...

bei so einer Farbe gibt nur einer Outfit...
Bild

Trotzdem Gefäll mir auch supi...
Franki

Beitrag von Franki »

ein interessantes Reiseziel hast Du da. Bei den AfricaTwinnern sind auch eine Handvoll Leute, die sich in Richtung Iran aufmachen - sind immer schwer begeistert.

Sehr gute Fahrt und viel Spaß auf Deinen Reisen!
Frank
1200Z

Beitrag von 1200Z »

Franki hat geschrieben:ein interessantes Reiseziel hast Du da. Bei den AfricaTwinnern sind auch eine Handvoll Leute, die sich in Richtung Iran aufmachen - sind immer schwer begeistert.

Sehr gute Fahrt und viel Spaß auf Deinen Reisen!
Frank
Mal sehen, wie die Sicherheitslage nächsten Herbst in der Osttürkei ist. Notfalls muss man im Norden der Türkei am schwarzen Meer entlang fahren, dann über Georgien und Aserbaidjan in den Iran einreisen. Diese Strecke ist zurzeit sicher. Lieber wäre mir aber der direkte Weg über Kurdistan.

Ja, Iran hat tolle Gebirgs-, Wüsten- und Küstenlandschaften. Und wie man hört sollen die Menschen auch sehr gastfreundlich und nett sein. Man muss halt die Gepflogenheiten des Gastlandes akzeptieren, um nicht anzuecken. Aber das muss man ja überall.
Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“