Servus Jens,
die von Dir "gesteckte" Route dürfte sich mit der decken, die sich hinter
diesem Link verbirgt.
Ist keine 10 min von mir daheim weg. Die Straßen sind alle legal befahrbar, sie sind asphaltiert und auch sonst in ausgezeichnetem Zustand und sollten für Fahrer jedes Könnens und jeder Maschinengattung ohne Probleme machbar sein. Sie sind halt nicht sonderlich breit, ein Bulldog und ein Motorrad passen so grade aneinander vorbei.
Sie dienen mir auf einer kleinen Feierabendrunde zum Entschleunigen oder im Frühjahr zum Sasionstart zum "Einschwingen" - landschaftlich einfach voll mein Fall...
Solltet Ihr hungrig und durstig sein, das
Forsthaus Höhlmühle ist jedenfalls eine Pause wert und die Küche dort ist richtig gut.
Falls Du Fragen hast, sollten wir uns mal kurzschließen - ich mag bloß keine Romane dazu tippen... Es gibt ja pn und die völlig antiquierte Methode der direkten Kommunikation...
Dass Ihr den Kesselberg meidet, finde ich nicht so schade, vor allem schreibst Du ja in Deinem zweiten Post, dass Ihr sonntags ab LA weiter wollt. Und richtig - da ist der Kesselberg von
Nord nach Süd für Motorräder eh gesperrt.
Vielleicht kann ich Euch ein paar km begleiten - schau' 'mer mal...
Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)