Der gute Geschäftsführer kann mit seinen 3% brausen gehen. Will er etwa mit den paar Bikes die in Österreich verkauft wurden, eine Statistik machen? Lächerlich.scuderia hat geschrieben:Der Geschäftsführer von YAMAHA-Österreich hat mich zwei mal zurückgerufen und mir versichert, dass es sich dabei um lediglich 3% der verkauften XT's handelt.
Und wenn es wirklich so wenige sind, warum gibt es dann NULL Kundendienst zu diesem Thema? Der gute kann ja nicht mal die Zusatz-Garantie einhalten, die den Kunden versprochen wird. Die wurden vorsätzlich getäuscht - anders kann ich es nicht ausdrücken.
Schön, dass er gleich die Schuldigen gefunden hat. Aber Hauptsache die Kunden dürfen die Zeche blechen.scuderia hat geschrieben:Und dabei auch nur, weil die betroffenen Händler sich oft nicht an die schriftlich ausgeführten Montage- und Übergaberichtlinien halten, die in genanntem Punkt verlangen, dass die Speichen auf richtige Spannung zu überprüfen sind!
Lieber Journalist @scuderia: Der gute hat dir - wie man in Wien so schön sagt - "a G'schichtl einedruckt".
Gerne auch von mir Details dazu per PN.
LG, rubbergum