Ja klar, 50 kg. weniger wären natürlich noch besser, aber vergleichen wir doch mal dieIrrlander hat geschrieben:Für mich war weder die Drossel noch die Leistung entscheidend.TenereTourer hat geschrieben:Ist doch kein Geheimnis woran es mangelt:
als erstes muß die unsägliche Drossel weg, 15 - 20 Kg müssen abgespeckt werden, zusätzlich sollte der Motor dann echte 120-130 PS abdrücken,
dann schnellen die Umsatzzahlen in die Höhe und dieist eventuell unter den ersten 20 in der Statistik zu sehen.
Eher das Gewicht, Aber da sind 20kg Gewichtesreduzierung nicht genung, 50kg weniger sollten es schon sein.
Ich kenne einige, denen alles über 200kg suspekt ist. Da wird dann die mit dem geringsten Überewicht gekauft.

Es ging um die Zulassungszahlen oder Zulassungsstatistiken, wenn diese Parameter wie oben beschrieben, stimmig wären, eventuell mit einer Leistungssteigerung auf echt 120 - 130 PS, dann wäre sie auf dem aktuellen Stand der Dinge angelangt und würde auch gekauft.
Sie wäre dann in der Gewichts- und Leistungsklasse des Klassenprimus angelangt, zumindest vorrübergehend, da ich überzeugt bin, das die Entwicklung auch hier zu noch mehr Leistung weitergehen wird. Aber mit echten 120-130 PS(in jedem Gang