MIVV Titanium Carbon Cap

Wer will, erstellt einen Thread mit Foto(s) von sich, seiner Maschine, An- und Umbauten etc.
Antworten
Pläxtor

MIVV Titanium Carbon Cap

Beitrag von Pläxtor »

Hallo,
habe meiner XT kurz vor Saisonende auch noch einen anderen Auspuff gegönnt. Vom Sound her ist er nicht so der WAHNSINN wie damals der MIVV Suono an meiner Aprilia Shiver, aber viel besser als der Original-Yamaha-Topf...
IMG_7442k.jpg
Hab' ihn gestern Abend montiert und bin heut' nochmal 'ne Runde gefahren. Habe anschließend gleich Ölwechsel gemacht. Bei uns hier haben sie für heute Nacht evtl. den ersten Schnee gemeldet. Wenn dann ab morgen Salz auf den Straßen liegt, ist für mich die Saison rum... :daumen_ab:
Dann bleibt die XT schön im Keller! :daumen:
Jaufenspass
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 25340
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: MIVV Titanium Carbon Cap

Beitrag von Jaufenspass »

Schöner Auspuff ! :daumen:
Für mich ist die Saison schon zu Ende. Schluß für heuer...... von Altweiber- Sommer nix zu merken.
lg. Oskar
Pläxtor

Beitrag von Pläxtor »

Fahre die XT jetzt seid 2 Monaten. Und hatte mir damals vorgenommen, erst auf einen Zubehör-Auspuff zu wechseln, nachdem ich mal den ein oder anderen an einer XT "live" gehört habe. Aber die Gelegenheit hat sich leider nicht ergeben...
Aber ich bin ganz zufrieden mit Optik und Klang.
Knurrhahn

Beitrag von Knurrhahn »

Hallo,
Gut aussehen tut er, der MIVV. Von den Boxern weiß ich, das alles außer Akra-, SR- und Bos eher die Leistung verschlechtert, sowohl in PS und Drehmoment. Wie ist das bei der XT? Gibt´s da gemessene Werte oder gehts nach persönlichem Empfinden?
yam2015
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 56000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von yam2015 »

Guckst Du hier! ;)

http://www.xt1200z-forum.de/viewtopic.p ... 6&start=10

Hatte den bis vor kurzem auch noch verbaut und war, was Sound und Leistung angeht, sehr zufrieden....nicht zu verachten ist auch die Gewichtsersparnis.
Knurrhahn

Beitrag von Knurrhahn »

ok. Optisch und Gewichtsmäßig ist klar, da ist der schon geil. Hat jemand einen Dynojet Prüfstandslauf mit der XT 1200 gemacht? Habe im Forum nichts dazu gefunden. Die Angaben oder Prüfstandsergebnisse der Hersteller kann man nicht trauen, da gibt es zu viele Möglichkeiten ;-)
Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“