nur zur info zu meinem avatar ...
Da es jemanden gibt der mein avatar anstößig findet sollte den hintergrund dazu kennen.
Es ist das logo von meiner yamaha mt-01
Gruß vom frank
Unangebrachter Avatar ?
-
franklin
Ich habs getan
hier komplett
- Dateianhänge
-
- ImageUploadedByTapatalk1323695353.351484.jpg (33.5 KiB) 2933 mal betrachtet
-
hdidi
Re: Ich habs getan
Die ist aber schon klar, was es eigentlich darstellt ?
Mich würde interessieren, wer Tuningteile mit solchen Logos herstellt ?
Mich würde interessieren, wer Tuningteile mit solchen Logos herstellt ?
-
franklin
Ich habs getan
ist natürlich leicht auf den zug der entrüstung aufzuspringen - wird einem ja täglich im fersehen und der presse gerade zu aufgezwungen - seht her ich bin der saubermann ... man leute, sol lich mal das forum auf zweideutige äußerungen oder sexistische ansichten durchforsten ?
Da würde ich schnell fündig werden !
So jetzt halt bitte mal den ball flach und nimm nicht alles für so unendlich wichtig ... incl. sich selber
Und zur frage ... ja ich weiß was sich hinter dem avatar verbirgt ... bin ja kein vollpfosten ... auch ich bin zur schule gegangen und kann geschichtsbücher lesen
Da würde ich schnell fündig werden !
So jetzt halt bitte mal den ball flach und nimm nicht alles für so unendlich wichtig ... incl. sich selber
Und zur frage ... ja ich weiß was sich hinter dem avatar verbirgt ... bin ja kein vollpfosten ... auch ich bin zur schule gegangen und kann geschichtsbücher lesen
- Christoph
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 60500
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Also erst auf einen ganz harmlosen Hinweis so an die Decke knallen, dann Moderatoren gegenüber solch einen Tonfall einschlagen... Damit greifst Du ordentlich ins Klo.
Ich denke, Du solltest den Ball (oder Deine Atombombe) mal flach halten.
Derlei Aggressionen haben wir im Forum bisher noch nicht gehabt und wir brauchen sie nicht. Betrachte dies als eine erste Verwarnung, dann kommt eine zweite, danach kannst Du Deine Verbalattacken anderswo reiten.
Unfreundliche Grüße
Christoph
Ich denke, Du solltest den Ball (oder Deine Atombombe) mal flach halten.
Derlei Aggressionen haben wir im Forum bisher noch nicht gehabt und wir brauchen sie nicht. Betrachte dies als eine erste Verwarnung, dann kommt eine zweite, danach kannst Du Deine Verbalattacken anderswo reiten.
Unfreundliche Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
-
lagomike
Denke mal da ist eine PN vorausgegangen.?franklin hat geschrieben:nur zur info zu meinem avatar ...
Da es jemanden gibt der mein avatar anstößig findet sollte den hintergrund dazu kennen.
Es ist das logo von meiner yamaha mt-01
Gruß vom frank
Er wollte wahrscheinlich damit auf seine fetten BOMBastischen Motor anspielen.
""Und zur frage ... ja ich weiß was sich hinter dem avatar verbirgt ... bin ja kein vollpfosten ... auch ich bin zur schule gegangen und kann geschichtsbücher lesen""
Also doch keine Anspielung auf den Motor ??
Na dann Frank las mal gut sein und beruhige dich wieder wir sind ein Motorrad Forum mit eben solche Themen. Jedem seine Ansichten aber wen schon dann in vernünftiger Diskutierbaren Form mit entsprechendem Respekt. Verstehe ja das du deine Ansicht mit deinem Avantar zum Ausdruck bringen möchtest.Das kann man aber auch auf gesittete Schreibweise Kundgeben. So ein Bildchen spiegelt ja auch immer ein bisschen von sich selbst wieder.
- Christoph
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 60500
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: Unangebrachter Avatar ?
Okay, danke! Und Schwamm drüber.
Mit besten Wünschen für bessere Tage,
Christoph
Mit besten Wünschen für bessere Tage,
Christoph