Ich habe gestern ne ganze Weile unter den Scheinwerfern gekniet und nach den 2 Verstellschrauben gesucht! Nix gesehen!
Kam dann auf die Idee, mit ner guten Lampe reinzuleuchten - siehe da - ich sah 2 kleine Öffnungen zu den Scheinwerfern hin und da blitzten mich 2 etwa 45 Grad geneigte kleine Stirnrädchen (Zahnrad) an.

Ich hoffe jetzt, das am Freitag mein Licht richtig einzustellen geht! In der Bedienungsanleitung steht übrigens kein Wort zur Scheinwerfereinstellung (nur, dass die Werkstatt dies machen soll!)
Bleibt noch die Frage, was an den beiden Schrauben oben einzustellen geht! Angeblich konnte ja mein Mechaniker damit die Scheinwerfer ein bißchen herunterstellen!
Weiter oben hatte ich fälschlicher Weise gesagt, der Mechaniker hatte mit einem Schraubendreher über dem Tacho hinweg die beiden Schrauben bewegt - NEIN - unter dem Display und etwas tiefer drinn befinden sich 2 Kreuzschlitzschrauben die man bewegen kann! Was die bewirken ????
Sooo ... Problem Scheinwerfer ist in Arbeit und vermutlich gelöst!
Habe die mail wegen dem "Motor aus" an YAMAHA gesendet und warte auf Reaktion! Bin aber ab 10.08.15 2 Wochen im Urlaub!
Sobald ich wieder etwas weis oder mein Motorproblem gelöst wurde poste ich das hier - es gibt ja noch weitere betroffene hier wie ich lese !
Ciao
Bernd