Gab´s Probleme?
Würdet ihr es wieder machen?
Fragen über Fragen.
Warum, ich habe erst bei Einstellung der Updates von XP auf Win7 gewechselt

Ich habe leider auch Win 8.1 auf dem Notebook und werde auch nicht auf Win 10 umstellen (wegen des Datenhungers von MickySoft).Varaderokalle hat geschrieben:i
Ich glaube die meistgenutzte App auf Windows 8, 8.1 und 10 ist "Desktop"![]()
Schade nur dass man nicht per Default mit Desktop starten kann.![]()
Hier meldet sich der Mac Haushalt, leider ist mein Partner noch auf Microsoft unterwegs. Leider hat er entgegen meinem Rat auf WIN 10 upgedatet, leider auch noch die 2 wesentlichen Rechner ( Unternehmensberatung ) die seit heute 10:15 stillstehen.alpenschleicher hat geschrieben:Hallo zusammen !
Ihr sprecht mir alle aus der Seele.
Ich stand auch kurz vor der Überlegung mit das Update auf WIN10 zu "gönnen"; da es ja (lt. Microsoft) die Synergien von WIN 7, WIN 8 + 8.1 in eine gemeinsamen Oberfläche zusammenführt.
Jetzt habe ich mit mind. 5 Netzwerk- und PC-Profis unseres internen Softwarehauses gesprochen. Sie "eiern" zwar alle ein wenig herum, aber eigentlich meinen alle das gleiche: bleib´ bei WIN7 und freue Dich an einem stabilen und lauffähigen Programm. Und bleib dabei, bis es nicht mehr geht.
Und genau das habt Ihr mir soeben mit euren Meinungen bestätigt. Und wenn das der Christoph als "Hauptberuflicher" auch mit dem selben "O-Ton" meint, ist für mich die Sache klar.![]()
Gruss Alpenschleicher
Das wird Microsoft künftig auch tun. Windows 10 soll das "letzte" Windows sein, grosse Versionswechsel wie bisher soll es künftig, meine ich gelesen zu haben, nicht mehr geben. Neuerungen fliessen nun laufend ein wie normale, automatische Updates.juergen007 hat geschrieben: Apple rutscht doch seit 25 Jahren auf der alten Kamelle rum, sieht halt optisch heute nur ein bisschen besser aus.