(angesprochen speziell schlanke Treiber einer blauen

Weil ich ansonsten ausschließlich in schwarzem fettem Leder fahre, habe ich mich für meine anstehende Marokko-Tour im Mai um was leichtes stöffernes umgesehen.
Ein Biker - vermutlich mit Eisenknochen und Wasserkopf

Hose Gr. 50, Jacke Gr. 48 und sich selbst hat er mit 186cm und 90kg beschrieben.
Nachdem ich meine eigenen Eckdaten kenne 187cm, 90kg, immer Gr. 54

Ja, sie stimmen und er hat mir 3 Minuten später tatsächlich unmittelbar vorher geknipste Aufnahmen von sich selbst in dem wirklich neuwertig wirkenden Anzug geschickt.
Ich wundere mich über die Größenabweichungen, bin aber beruhigt und kaufe zum Schnäppchenpreis von € 170,00 statt Neupreis € 470,00

Tja - und als ich die Sachen dann im Haus hatte, fehlten bei Jacke und Hose definitiv 2 bzw. 3 Größen.

Ich habe meinen netten Dealer nach der oben beschriebenen Physiognomie gefragt (Eisenknochen und Wasserkopf)

(meine letzte Wiegekarte hat meine Mutter vor 53 Jahren ausgefüllt

Weil mir der schneidig knappe Anzug von seiner Bauart mit seinen vielen Lüftungsfenstern aber so gut gefallen hat, war ich heute beim Louis und hab ihn mir in Neu gekauft - wenig verwunderlich in Größe 54

Soweit die Vorgeschichte
also ich schmeiße den Anzug, der wirklich neuwertig ist, um € 170,00 wieder auf den Markt und denke, dass sich hier ein Fahrer einer Blauen schon freuen könnte.

(aber aufpassen - wer 90kg hat, braucht Eisenknochen ...

Zur Info: das aktuelle Model ist hellgrau-dunkelgrau
"meines" hat blaue Streifen und stammt somit aus der ersten Serie - d.h. ca. 2-3 Jahre alt - ist aber wirklich absolut neuwertig, geruchslos usw.
LG
Tilman