Worldcrosser

acrosan

Re: Worldcrosser

Beitrag von acrosan »

[quote="frank"][quote="rubber_gum"]

...dieses Moped schaut einfach nur G E I L aus :o
lagomike

Beitrag von lagomike »

Pitterl-Bayern hat geschrieben:Hi Didi Aber sehr schlecht für eine Sozia. Die wird dann heiss !!! :o :o :o :o :o ...grins
Pitterl
Und wo sind die Beifahrer Fußrasten??
Die Auspuff Verlegung geht nur weil die fehlen was will man den auch mit einem Beifahrer in der Wüste.
Aber mit verlaub unter so eine gewaltigem Namen wie WORLDCROSSER stellt man sich doch was hochwertigeres vor.
Schon richtig die Kabelbinder Aktion zeugt von unfertiger Planung und so was für eine Ausstellung frei zugeben. :oops:
Super Mario

Beitrag von Super Mario »

Hallo zusammen

Ich lass mich mal ÜBERRASCHEN den vor einem Monat hiess es noch bei Yamaha sie werden nichts neues bringen.
Weder eine überarbeitete ST 1200 noch Worldcrosser noch sonst was und jetzt?
Mama Yamaha hat meistens was anders gebracht als sie angekündigt hat. :mrgreen:

Gruss Mario
Super Mario

Viel interessanter finde ich die Diskussionen über die Worldcrosser in andern Foren.
Was für Experten die einen fahren schon seit Jahren XTZ750 aber nie oder kaum mal auf Schotter oder haben nicht mal eine besessen und wann dann ist schon lange her. :mrgreen: Kennen die neue ST nur von Bildern wen es gut kommt haben sie mal eine gesehen. Also Null Ahnung und verschreien die neue ST vielleicht aus Angst das sie doch viel besser ist als sie zugeben wollen.
Was solls die werden weiter Jammern auch wen Yamaha das bringen würde was sie wollten.
Wollten...... was sie selber ja auch nicht wissen was sie wollen. :mrgreen:

Gruss Mario
DrWolle
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 86000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von DrWolle »

Hmh, der Worldcrosser sieht zwar schick aus, aber ich bleib bei der ST, und mit stollenbereifung un dein paar Accessoires von TT passt das schon ;)
Gruß Wolle
Wer später bremst ist länger schnell;-)
Petrus 1

Beitrag von Petrus 1 »

Super Mario hat geschrieben:Viel interessanter finde ich die Diskussionen über die Worldcrosser in andern Foren.
Was für Experten die einen fahren schon seit Jahren XTZ750 aber nie oder kaum mal auf Schotter oder haben nicht mal eine besessen und wann dann ist schon lange her. :mrgreen: Kennen die neue ST nur von Bildern wen es gut kommt haben sie mal eine gesehen. Also Null Ahnung und verschreien die neue ST vielleicht aus Angst das sie doch viel besser ist als sie zugeben wollen.
Was solls die werden weiter Jammern auch wen Yamaha das bringen würde was sie wollten.
Wollten...... was sie selber ja auch nicht wissen was sie wollen. :mrgreen:

Gruss Mario
Hey Mario,
mach mal beim nächsten Mal die Satzzeichen rein, dann liest es sich leichter. ;)
Super Mario

Okey werde es versuchen stehe mit dem bisschen auf Kriegsfuss. :mrgreen:

Gruss Mario
Petrus 1

Beitrag von Petrus 1 »

War auch nicht böse gemeint, Mario. :mrgreen:
Super Mario