Is halt Geschmackssache.
Solche z.B. ähnlich wie bei der WC, finde ich total klasse!
http://www.ebay.de/itm/GP-FELGENRANDAUF ... 3a7170dd0d
Die musst ja net komplett rum machen, sondern könntest auch nur 1/3 so wie bei der WC machen.
Die Farbe ist egal
- Leone blu
- Erstzulassung: 2013
- Km-Stand: 105237
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: Die Farbe ist egal
@1200Z -> Das andere Blau der Gabelholme ist mir schon aufgefallen. Aus dem von Dir genannten Grund hab' ich nix dazu geschrieben.
Außerdem passt es ja ganz gut, zumindest kommt das auf den Fotos so rüber.
Ciao, R.
Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Vielleicht war schwarz ein besseres Idee gewesenLeone blu hat geschrieben:@1200Z -> Das andere Blau der Gabelholme ist mir schon aufgefallen. Aus dem von Dir genannten Grund hab' ich nix dazu geschrieben.
Ciao, R.

Schwarz hat Yamaha leider nicht geliefert.Ruud hat geschrieben: Vielleicht war schwarz ein besseres Idee gewesen
nein sehr hübsch...fast zu schade sie zu bewegen
Aber ernsthaft wegen dem anderen Blau an den Holmen...ich würd sie glatt verkaufen , geht ja gar nicht
Ironie
nein, schön geworden. verrätst du mir noch wer im Forum die Abdeckung Cockpit herstellt ?
gruß markus

Aber ernsthaft wegen dem anderen Blau an den Holmen...ich würd sie glatt verkaufen , geht ja gar nicht

nein, schön geworden. verrätst du mir noch wer im Forum die Abdeckung Cockpit herstellt ?
gruß markus
das war das Forenmitglied "Xt Freunt"Mygu hat geschrieben: verrätst du mir noch wer im Forum die Abdeckung Cockpit herstellt ?
gruß markus
Oder der "Floh"1200Z hat geschrieben:das war das Forenmitglied "Xt Freunt"Mygu hat geschrieben: verrätst du mir noch wer im Forum die Abdeckung Cockpit herstellt ?
gruß markus
- JarodP
- Erstzulassung: 2016
- Km-Stand: 0
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Wirklich sehr schickes Bike. Das Navi passt auch super dazu. Ich hätte nicht gedacht, dass das Rider so groß ist (wollte schon ein 590er bestellen). Wie zufrieden bist Du damit? Ist das die Original-Halterung?
Gruß Jarod
Gruß Jarod