mich beschäftigt grade ein ungewöhnliches "Problem": Ich musste aus bestimmten Gründen ein neues Zumo kaufen, weil ich das "alte" (aus 12/2014!!!) selbst zerstört habe...
Nun wollte ich vor dem Treffen noch schnell (hahahahahahahaha) ein Kartenupdate drüber laufen lassen, was aufgrund meines steinzeitlichen Bauern-DSL hier auf dem Lamd eh schonh immer etwas ... ... ... zeitaufwendig ist. Also zwischen 3 und 16 h war bisher das Zeitfenster.
Die ersten beiden Versuche haben nicht funktioniert, Garmin Express kam mit einer Fehlermeldung. Der dritte Versuch läuft jetzt seit 26 h (!!!), angekündigt waren 3:xx h. Na ja, die verbleibende Restzeit wird seitens der Software offenbar auf Basis der realen Datenrate immer aktualisiert.
Mein Problem ist, dass nun seit etwa 5 h der Download komplett zu stagnieren scheint - verbleibende Zeit 1:03 h, Rate 0 KB/s...
Hab ich denn eine Chance, irgendwie auf den Download Einfluss zu nehmen (mal ganz dumm gedacht so ähnlich wie F5 = Seite aktualisieren...)?
Und was passiert, wenn ich brutal das USB-Kabel ziehe? Die Windows-Updates hab' ich vorsichtshalber mal auf manuell geändert, nicht das der Rechenknecht von alleine runterfährt -
Bin für sachdienliche Hinweise dankbar, am Mittwochabend muß das Ding tun!!!!
Ciao, R.