Keine Probleme, nach gefühlt 2 Sekunden lief sie.

Hatte nur die Batterie abgeklemmt und sonst nischt.Ich habe kein Ladegerät.
?Gibt es die Startprobleme -> Zickenalarm vielleicht nur bei den

MfG Gasol
.....nach 4,5 Monaten?? Meine bleibt so lange nicht stehenGasol hat geschrieben:Habe heute auch meinenach 4,5 Monaten das erste Mal wieder gestartet.
Keine Probleme, nach gefühlt 2 Sekunden lief sie.![]()
Hatte nur die Batterie abgeklemmt und sonst nischt.Ich habe kein Ladegerät.
?Gibt es die Startprobleme -> Zickenalarm vielleicht nur bei den< Bj. 2013?
![]()
MfG Gasol
Ich habe überlegt ob ich dazu etwas schreibe, da meineGasol hat geschrieben: ?Gibt es die Startprobleme -> Zickenalarm vielleicht nur bei den< Bj. 2013?
![]()
MfG Gasol
Hallo Kalle (und alle, die demnächst Ihre XT wieder aus dem Winterschlaf holen wollenVaraderokalle hat geschrieben:Und starten mit entnommener Sicherung? Kannte ich garnicht dieses Vorgehen.
Es gibt drei Möglichkeiten mit dem Anlasser die Zylinder zu belüften ohne neuen Sprit einzuspritzen:Varaderokalle hat geschrieben:Und starten mit entnommener Sicherung? Kannte ich garnicht dieses Vorgehen. Ich habe der Voiges Anleitung gefolgt und nach 3-4x diesem Vorgehen sprang sie an.
Varaderokalle hat geschrieben:Na Letzteres wage ich einfach mal zu bezweifeln.
Meine hat mal gezickt als sie gerade 2 Monate alt war und ich den Motor kurz nach dem Kaltstart wieder ausmachte. Dann gute 3 Jahre kein Gezicke und nun nach dem Winter halt Diva.
Soll meine 2012 zugelassene Dicke nun Zeitweise ein Problem mit den Kolbenringen haben?
Sie ist teils launisch und sie läuft teils mechanisch laut. Aber sie fällt auch nicht unter die schon pauschalisierte Steuerkettenproblematik.
Ich denke, unwissentlich worin das Zickenproblem begründet ist, dass Keiner dazu den sicheren Grund kennt, geschweige denn den in eine Baureihe / Fahrgestellnummer einordnen kann.
Und starten mit entnommener Sicherung? Kannte ich garnicht dieses Vorgehen. Ich habe der Voiges Anleitung gefolgt und nach 3-4x diesem Vorgehen sprang sie an.