So, ich habe die Lösung von Louis heute umgesetzt, Bordsteckdose 12 Volt mit 10 A Absicherung am Lenker und direkt an die Batterie angeschlossen, Heizwäsche funktioniert wie es soll.....
Also, noch mal dank an alle
TenereTourer hat geschrieben:.....und ausgerechnet jetzt soll es wärmer werden.
Morgen ist mir das Wetter relativ egal, da hab ich Spätdienst. Aber Übermorgen, streu noch mehr Salz in meine Wunde.TenereTourer hat geschrieben:Ja Helmut, recht hast du...und Morgen und Übermorgen wirdgefahren, das Wetter wird schamlos ausgenutzt.
Entschuldige Helmut, da habe ich wirklich nicht mehr dran gedacht...natürlich werde ich Morgen und Übermorgen nicht fahren,unterHelmut hat geschrieben:Morgen ist mir das Wetter relativ egal, da hab ich Spätdienst. Aber Übermorgen, streu noch mehr Salz in meine Wunde.TenereTourer hat geschrieben:Ja Helmut, recht hast du...und Morgen und Übermorgen wirdgefahren, das Wetter wird schamlos ausgenutzt.
![]()
Von der A..... gesendet
Beheizbare Unterhosen habe ich, socken und Handschuhe kann man nachrüsten. Es kommt ja wieder Weihnachten, mal sehen, was es für Überraschungen bringt, vielen Dank für die Info!Logu hat geschrieben:Die Lichtmaschinenleistung beträgt bei 14V 42,9A das sind 610 Watt. Also man kann noch beheizte Socken, Handschuhe und Unterhosen anschließen. Spaß muss sein, die technischen Daten stimmen.
Gruß
Logu
Franz hat geschrieben:Ich war heute 2 Stunden im Vogtland bei 6 Grad undunterwegs und das ohne Griffheizung und heizbarer Unterwäsche.
Dicke Socken, Winterhandschuhe und ein Flies unter der Jacke haben wunderbar warm gehalten, d.h. ich habe nicht gefroren.
Das Schärfste war aber, dass mir zwei Motorradfahrer entgegen kamen, die ohne Handschuhe unterwegs waren. Denen war wahrscheinlich aufgrund der Heizunterwäsche zu warum und die mussten an den Händen kühlen.
Und noch schärfer waren die Jungs und Mädels, die in Wurzbach in T-Shirt durch die Straßen liefen.