Heute ist leider schon mein letzter Tag, an dem ich mich vom Navi von Köln aus möglichst kurvenreich zurück ins Hessenland leiten lasse - vielleicht statte ich meiner alten Heimat, dem Siegerland noch einen Besuch ab.
Gestern bin ich von Bad Neuenahr in der Früh in die Eifel aufgebrochen und bin dort ohne festes Ziel an jeder nur erdenklichen Stelle gewesen: aus dem Weltall betrachtet sieht die Route unter denen der letzten Tage wahrscheinlich am planlosesten aus - das Alien muss denken: der Mensch hat sich verfahren.

Aber so blieb u.a. auch die Zeit für eine alte Tempelanlage der Römer mitten im Wald in der Nähe von Bad Münstereifel. Zunächst hatte ich noch mit dem Gedanken gespielt, die Strecke Waldweg mit der Dicken zu bestreiten, das hätte auch gut geklappt, aber bin dann doch zu Fuß dort hin. War die richtige Entscheidung, denn die Ruhe und Stille des Ortes hätte sich sicher nicht gut mit dem Geblubber der Dicken vertragen. Dank der frühen Morgenstunde war dort keine Menschenseele - perfekt, um den eigenen Gedanken zu folgen. Überhaupt, dass die Eifel an einem Wochentag bei herrlichstem Wetter für Mopedfahrer sowas wie ein Paradies ist, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

So jetzt will ich fix die Dicke bepacken und dann geht es los!
Fine