Hallo.
Hat jemand einfach eine Navihalterstange an der Originalscheibenhalterung angebracht? Wer liefert sowas? Wie sind Eure Erfahrungen?
Ich habe z.Z. die TT Verstellung mit Stange dran und möchte nur die Stange ohne Verstellung montieren und bin im Netz zu blind.
Über Tips würde ich mich freuen.
Danke
Odin
12 mm Stange
-
geviriyah
- Erstzulassung: 2013
- Km-Stand: 43000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: 12 mm Stange
Hier bei OTR gibts dass was du suchst.
Hab leider keine Erfahrungen damit.
http://www.off-the-road.de/XT-1200Z/Bod ... 200-Z.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Hab leider keine Erfahrungen damit.
http://www.off-the-road.de/XT-1200Z/Bod ... 200-Z.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Viele Grüße
Bernd
XT1200Z(DP01)
Bernd
XT1200Z(DP01)
- Norton
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 0
Falls Du ein Bisschen basteln kannst:Odin hat geschrieben: Hat jemand einfach eine Navihalterstange an der Originalscheibenhalterung angebracht? Wer liefert sowas? Wie sind Eure Erfahrungen?
Alurohr in Baumarkt besorgen, ca10-12mm DM. Distanz zwischen den Aufnahmen an der Scheibenhalterung abmessen.
Rohr entsprechend lange abschneiden, die Enden flach pressen und 6mm Löcher an der exakten Distanz zwischen
den Schrauben bohren und die Rohrenden rundlich schleifen. Für die Optik vielleicht einen Schrumpfschlauch
drüber-das war's. Kostenpunkt ca 5€. Funkt bei mir seit Jahren tadellos. Für den, den die Optik stört ist's natür-
lich nix
Gruß Michael
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?
-
fine
@foxromeo: Apropos Optik, was hast Du denn hinter dem Navi ersteckt - die Laokoon-Gruppe?
Fine
Fine
- Norton
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 0
Hi fine!
Gegen klassische Kunst am Motorrad ist doch nichts einzuwenden-oder

Wenn das Garmin montiert ist , sieht man vom Laokoon nichts, weil ich an die Scheibe eine Folie
geklebt hab, die die Sicht von vorne verdeckt. Ohne GPS ist das Ganze nicht besonders ansehnlich-
- geb ich zu
Gruß
Gegen klassische Kunst am Motorrad ist doch nichts einzuwenden-oder
Wenn das Garmin montiert ist , sieht man vom Laokoon nichts, weil ich an die Scheibe eine Folie
geklebt hab, die die Sicht von vorne verdeckt. Ohne GPS ist das Ganze nicht besonders ansehnlich-
- geb ich zu
Gruß
Gruß Michael
-
seeffe
Hi , ich hatte meine loesung hier mit bilder gepostet. Funzt wunderbar . Bis denne seeffe