Verkleidung Zusatzscheinwerfer

Wer will, erstellt einen Thread mit Foto(s) von sich, seiner Maschine, An- und Umbauten etc.
Antworten
Zörnie

Verkleidung Zusatzscheinwerfer

Beitrag von Zörnie »

Die recht großen Yamaha-Zusatzscheinwerfer sind mMn kein optisches Highlight ;) , zumindest wenn sie abstehend am Motorschutzbügel montiert sind.

Deshalb habe ich mir in der Bucht die Verkleidungen des Herstellers für die Scheinwerfer besorgt. Die sind hier mit Sicherheit wie vieles schöne nicht zulässig, sehe aber toll aus und nehmen den Scheinwerfern auch die Auffälligkeit.
Dateianhänge
DSC_0225-2.jpg
DSC_0247-2.jpg
DSC_0240-2.jpg
FPg

Re: Verkleidung Zusatzscheinwerfer

Beitrag von FPg »

Unglaublich, was das ausmacht. Sieht jetzt viel gefälliger aus.
Nr.5
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 31000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von Nr.5 »

Uiii sehen echt scharf aus die Dinger! Habe die First Edition Zusatzscheinwerfer sind die von den Abmessungen eigentlich identisch?

Viele Grüße Nr.5 :winken:
Biker eat more bugs.

Planung ist das ersetzen des Zufalls durch Irrtum.
Zörnie

Beitrag von Zörnie »

Weiß ich nicht. Meine Yamaha-LEDs, Hersteller wie ersichtlich PIAA, sind 8cm im Durchmesser.

http://www.piaa.com/store/p/414-Yamaha- ... t-Kit.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüße
Steffen
Nr.5
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 31000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von Nr.5 »

Danke für den Link :-).

Viele Grüße Nr.5 :winken:
Biker eat more bugs.

Planung ist das ersetzen des Zufalls durch Irrtum.
Zörnie

Beitrag von Zörnie »

Bitte gerne :-)

http://www.piaa.com/store/p/146-LP-530- ... t-Kit.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;

Der hier scheint mir noch passender, da es sich ja um Nebenscheinwerfer handelt. Der Plastikgrill ist aber immer ncith mit dabei, sondern der muss separat bestellt werden. Allerdings sind die Versandkosten über den PIAA-Shop exorbitant hoch :(

Grüße
Steffen
Südländer

Beitrag von Südländer »

macht der fette PIAA-Schriftzug nicht wieder einen Teil des Lichtzugewinns zunichte :?
Zörnie

Beitrag von Zörnie »

Südländer hat geschrieben:macht der fette PIAA-Schriftzug nicht wieder einen Teil des Lichtzugewinns zunichte :?
Weiß ich nicht, probiere ich nächstens mal an der Garagenwand. Da das Licht der LED ja hauptsächlich über die Reflektorflächen nach außen abgestrahlt wird, kann man es ja daran vorbei leiten.
Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“