Am vergangenen Freitag konnte ich den großen weißen Vogel beim Freundlichen in Roth abholen - ich war schon kurz davor, mich damit abzufinden, eine Blaue kaufen zu müssen, da die Farbe weiss wohl für dieses Jahr ausverkauft ist.
Statt nach Hause in Richtung München ging es erst einmal nach Norden in die alte Heimat Oberfranken und damit natürlich auch durch die fränkische Schweiz. Gestern dann wieder von Coburg über Bundes- und Landstrassen nach München, wo ich 40 Kilometer vor dem Ziel den Wetterschutz der Verkleidung und die Qualität meiner Dane-Kombi testen durfte.
Ich bin schwer begeistert von dem Teil - selten ein so fein ausbalanciertes Fahrwerk gefahren. Bremsen mit toller Rückmeldung und wunderbar stabilisierender Wirkung der Kombibremse. Der Kardan ein wirliches Meisterwerk.
Die "Tests" in den einschlägigen Blättern sehe ich nach nur 500km eigener Erfahrung mit einem großen Stirnrunzeln. Mein Benchmark ist übrigens eine "gemachte" Nuda 900R. Ist nicht so, dass sonst ich nur Elefanten treiben würde. Die ST ist ein sehr, sehr gutes Motorrad.
Heute Nachmittag ist Garagenzeit zum Putzen und andächtigen Bewundern des "Riesen-Viechs", wie es meiner Ehegattin beim ersten Anblick entfuhr.
Freue mich, jetzt auch offiziell Teil der Gemeinde zu sein.
Gruss, Thomas
Großer weißer Vogel
Re: Großer weißer Vogel
Ja, immer wieder aufs neue schön, so eine weiße SuperTenpopeye hat geschrieben:Schick wie eh und jeh,,

Grüße
Steffen
Ich gebe zu, ich bin von der ST etwas überrascht - die Entscheidung war ja eher eine funktionale (also: welches Motorrad hat genug Beinfreiheit für meine krummen Haxen, welches ist für meine Wochenend-Touren in die Berge geeignet usw.) - weniger eine Entscheidung der Ästhetik. Als ich meine ST dann das erste Mal sah, war ist durchaus positiv angetan. Das Ding schaut richtig gut aus. Anbei noch ein Bild mit einer "richtigen" Kamera.
Erst mal GW
,
na in weiss schaut sich nicht schlecht aus.
Stell sie mal auf den Hauptständer und mach ein Bild vom Boden aus. Die
ist sooooooooooo schön.
Grüße
Darkrider

na in weiss schaut sich nicht schlecht aus.
Stell sie mal auf den Hauptständer und mach ein Bild vom Boden aus. Die

Grüße
Darkrider