ADAC Sicherheitstraining

DrWolle
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 86000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: ADAC Sicherheitstraining

Beitrag von DrWolle »

Jungs,
nu haltet mal den Ball flach... es ist alles gesagt worden was zu sagen war... :denker:
Gruß Wolle
Wer später bremst ist länger schnell;-)
Christoph
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von Christoph »

Hallo zusammen,

allen, die sich über die Beiträge von unserem 'Freunt' aufregen, möchte ich die Lektüre eines Wikipedia-Absatzes nahelegen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28 ... erisierung

Um so etwas einzudämmen, bitte ich alle vernünftigen User (also praktisch alle hier): Wenn Euch ein Beitrag auffällt, der außer Provokation keinen erkennbaren Sinn hat, ignoriert das Ganze oder schreibt nur einen kurzen Hinweis "Don't feed the troll!". Dafür habe ich jetzt auch ein Smilie hinzugefügt, das Ihr unter "Mehr Smilies anzeigen" findet:
:troll:

Den XT-Freunt hier haben wir schon seit längerem auf dem Kieker (der User war schon mal da gewesen und hatte seinen Account löschen lassen, weil er angeeckt war) - es war uns nur noch nicht ganz klar, ob wir es hier mit großer Unbedarftheit oder böser Absicht zu tun haben. Deshalb war auch Heinz sehr zurückhaltend. Nach den letzten Beiträgen wird mir das Ganze aber zunehmend klarer.

Also: XT-Freunt, Du schreibst ab jetzt keine unsachlichen Beiträge mehr. Deine Versuche von Humor kommen hier nur als Trollerei an. Sonst gibt es Verwarnung und letztlich den Rauswurf. Alle anderen: Lasst Euch von XT-Freunt nicht provozieren. Einfach :troll: setzen, fertig.

Ätzend, dass so was nötig ist.

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
XT Freunt

Beitrag von XT Freunt »

Hallo SORY an alle wollte doch gar nicht so unsinnig rüber kommen . :winken: Lg :winken:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“