Angebot Neukauf

Antworten
FPg

Angebot Neukauf

Beitrag von FPg »

So, hatte heute mal endlich Zeit, um mir bei 2 :-) ein Bar - Angebot für eine neue XT 1200 ZE einzuholen.
Folgendes steht auf meiner Wunschliste:
-ZE
-weiß
-incl. org. Koffer in schwarz links und rechts
-incl. org. Zusatzscheinwerfer bzw. Nebelscheinwerfer unter dem Hauptscheinwerfer montiert

Tja, was soll ich sagen, erstaunlicher weise lagen zwischen den beiden Angeboten doch 500 Euronen, ohne zu handeln.
Ich habe jeweils nett und höflich um ein Angebot gebeten.
Bei einem runde 16400,-
bei dem anderen runde 15900,- (vollgetankt)
Komme anfang nächster Woche noch bei einer Filiale in einer Großstadt vorbei, wenn ich Zeit habe spring ich da auch nochmal rein, und dann muss ich das noch mit meiner besseren Hälfte abkaspern :streicheln: , bevor der :twisted: kommt, :lol:
Gruß,
Popeye
XT-Pio

Re: Angebot Neukauf

Beitrag von XT-Pio »

Hallo Popeye,
bei den Nebelscheinwerfern achte mal darauf, da sind scheinbar wohl neue auf den Markt gekommen. Die heißen jetzt LED-Nebelscheinwerfer-Kit Super Ténéré. Die haben nicht mehr den hässlichen grauen Gnubel, vorne auf dem Glas.
Ich habe es leider verpennt, bzw. Mitte März gab es noch die alten Nebelscheinwerfer für meine neue ZE.
Ansonsten gute Wahl ;-).
Gruß Ralf
FPg

Re: Angebot Neukauf

Beitrag von FPg »

XT-Pio hat geschrieben:Hallo Popeye,
bei den Nebelscheinwerfern achte mal darauf, da sind scheinbar wohl neue auf den Markt gekommen. Die heißen jetzt LED-Nebelscheinwerfer-Kit Super Ténéré. Die haben nicht mehr den hässlichen grauen Gnubel, vorne auf dem Glas.
Ich habe es leider verpennt, bzw. Mitte März gab es noch die alten Nebelscheinwerfer für meine neue ZE.
Ansonsten gute Wahl ;-).
Gruß Ralf
Hi Pio,
danke für den Hinweis, :daumen: , wenn es dann konkret wird, werde ich auf jeden Fall drauf achten.
Gruß, Frank
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“